Hallo ihr lieben,
Jeden Tag hier im Forum sieht man wie andere Hibblerinnen bei Es + 8/9/10 schon positiv testen.
Ich freu mich für sie, aber gleichzeitig kommt bei mir die Hoffnung die dann von Enttäuschung wieder auf den Boden der Realität zurück geholt wird.
8 ÜZ und es will einfach nicht klappen....
Heute war mein SST negativ, Anzeichen bis jetzt nicht wirklich. Heute leichtes Ziehen im Unterleib, aber das ist wie jeden Monat...
Kann ich den Zyklus abhaken?
Geht es jemanden ähnlich?
Ich weiß 8 ÜZ sind nicht lange.... Aber man hofft ja jeden Monat 🌻☀️
Es + 10 keine Anzeichen, Zyklus abhaken?
Abhaken würde ich den Zyklus erst, wenn der Drache wirklich gelandet ist. Hier gibt es zum Gluauch viele Beispiele, bei denen der SST erst ab +14 oder sogar erst nach NMT angezeigt hat. Das gibt mir auch immer noch Hoffnung. Anzeichen muss man auch nicht haben😉 bei meinem Sohn hatte ich auch nichts, auch während der gesamten SS nicht. Da habe ich nur an NMT +9 festgestellt, dass ich meine Tage nicht bekommen hatte.. wir hatten es über ein Jahr versucht und es dann erst mal auf Eis gelegt. Ich begann mein Fernstudium und war so abgelenkt, das ich da garnicht drüber nach gedacht hatte.
Kein Zwicken, keine Schnerzen, keine SB oder schmerzende Brüste.. 🙈 gib die Hoffnung nicht auf🍀
Vielen Dank. Deine Worte tun mir gut!
Endlich das erste Wunder erleben wäre soooo unfassbar schön. Hoffentlich klappt es auch bei uns bald ☀️😊
Ich drücke Dir die Daumen🍀✊🏻
Ich kann dich sooo gut verstehen obwohl bei uns erst der 3. ÜZ vorbei ist. Bin ES + 12 und die Mens kündigt sich an. Man liest bei so vielen dass es gleich im 1. Oder 2. ÜZ geklappt hat. Da mach ich mir jetzt schon Gedanken weshalb es bei mir nicht geklappt hat. Man steckt auch soviel Zeit und Energie in das Ganze. Ovus, Tees, Globulis... alles muss regelmäßig genommen u angewendet werden.
Ich frag mich ob das überhaupt was bringt ? Vielleicht sollte man alles mal weglassen und sich keinen Kopf machen ??
Aber was solls , grübeln nützt nichts. Auf geht's in den nächsten Zyklus und wer weiß vielleicht dürfen wir in 4 bis 5 Wochen einen positiven Test in den Händen halten . Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen 🍀🍀.
An macht sich Monat für Monat verrückt. Ich nehme auch sooo viel zur Unterstützung und hoffe jeden Monat ob es diesmal klappt da man ja wieder was anderes ausprobiert hat... Aber das alles hat bis jetzt nichts geholfen. Müsste Freitag meine mens kriegen... Da ich null Anzeichen habe, mein Zervix sehr cremig ist, und ich am frösteln bin, glaub ich eher dass ich zur mens auch bald ne Erkältung noch dazu bekomme 😒😰
Drücke uns die Daumen dass es hoffentlich bald Mal positiv wird!!!! ☀️🍀✊
Meine müsste auch am Freitag kommen. Ich warte da jetzt auch drauf und werde erst wieder testen, wenn sie ausbleiben sollte..