ES+12 SST negativ

Hallo ihr lieben 😊
Bisher war ich immer nur eine stille Mitleserin aber nun muss ich euch einfach mal fragen.

Meine ZL ist immer um 34-35 Tage. Meinen ES hatte ich am 21.2.20 ( mit CB Digital Ovutest bestimmt). Wir haben leider nur am 20.2.20 (ES-1) und am 21.2.20 (ES) geherzelt, da mein Mann beruflich nicht zu Hause war.

Jetzt habe ich gestern (2.3.20 ES+10) und heute (3.3.20 ES+11) einen SST gemacht und beide waren negativ. Die Tests habe ich mit dem One Step Test gemacht. Möchte meinen Geratherm Early Detect du CB digital nicht „verschwenden“.

Meint ihr es war noch zu früh? Ich habe keinerlei Anzeichen oder PMS. Einfach nichts !
Bei meiner ersten SS habe ich die Einnistung gespürt und hatte an ES+11 positiv getestet.

Liebe Grüße nessi126 ❤️

1

Wann ist NMT? Probiers da nochmal bzw 2 Tage nachher ..

3

NMT ich jetz kommenden Mobtag (9.3.20).
Ja wenn du Mens am Mobtag nicht da ist werde ich noch mal testen.

2

Dein Eisprung muss nicht zwingend an dem Tag gewesen sein, denn 12-36 Std Differenz ist ja möglich. Allein der Unterschied zwischen 1-2 Tagen kann den Test jetzt zu früh sein lassen, weil du ggf erst ES+10 oder 11 sein könntest. Allein mit Ovu Tests kannst du deinen ES nicht taggenau bestimmen.

Bei mir war es vermutlich auch so. Ich habe an NMT negativ getestet und erst an NMT positiv. Solange keine mens da ist, ist noch alles offen.