Ovo Test Schneeweiß es +13

Hallo ihr lieben,

Ich mache seit vielen Monaten ovo Test. Und hab auch immer einen Eisprung angezeigt manchmal sogar bei zwei Tests dicke Streifen.
Normalerweise hab ich bei allen Test immer eine gaaaanz schwache zweite Linie auch außerhalb der eisprungzeit.

Diesen Monat sind meine Tests blütenweiß. Mein Eisprung ist eigentlich immer so zwischen 12-14 Zyklustag.
Seit gestern habe ich einen guten zervixschleim. Ich war diesen Monat ordentlich erkältet vielleicht liegt es daran oder kann es sein, dass die Test nicht funktionieren. Hab mit einer neuen Packung gestartet.
Danke für eure Erfahrung.

1

Hey, meinst du ES+13 oder ZT13?

2

Ich meine Zyklus Tag 13

3

Vermutlich kommt der ES ein paar Tage später aufgrund der Erkältung... einfach weiter testen ;)

4

Irgendwie scheint es diesen Monat häufiger so zu sein 😃 mein ES war auch 5 Tage später und die Ovus 2waren vorher blütenweiß. Wollte schon aufhören zu testen, weil ich dachte ich hätte diesen Monat keinen ES und dann war plötzlich positiv

5
Thumbnail

Hm dann bin ich mal gespannt und teste schön weiter.. ich wollte schon dem Hersteller schreiben. 😅
Hab euch gerade mal ein Bild gemacht zum Vergleich so wie der letzte Monat, sehen sonst auch meine Monate aus.. aber diesen .. 🙈
das eine Erkältung den Eisprung verschiebt kann ich mir gut vorstellen.. weiter hoffen bangen und warten