Eisprung?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe.
Meine App zeigt mir an das der ES vor bereits einem Tag stattgefunden hat laut Temperaturkurve.
Die Ovus waren bis jetzt nicht eindeutig positiv (ich dachte am 02.03. wäre der ES gewesen weil der rosane 10er Ovu ziemlich stark war aber CB digital Ovulationstests hat kein Smilie angezeigt)
Jetzt bin ich total verwirrt und weis nicht ob der Eisprung schon war oder ob er noch bevorsteht..
Ich hatte gestern und vorgestern Unterbauchschmerzen als wäre es der Mittelschmerz.
Was meint ihr? 😕

1
Thumbnail

Anbei noch meine Temperaturkurve ab ZT 9 dazu

4

Tja, das ist nicht so richtig eindeutig, da wirst du die kommenden Tage abwarten müssen ob die Temp hoch geh oder die Ovbus noch positiv werden....

5

Okay vielen Dank trotzdem für deine Mühe!
Falls die Temperatur jetzt täglich steigt kann ich dann davon ausgehen der ES schon war?
Ich werde mal trotzdem jeden Tag weiter testen wie du sagst vielleicht werden die Ovus ja noch deutlicher und der ES steht doch erst bevor..☺️

weitere Kommentare laden
2

Magst du uns deine temp-Kurve zeigen?
ich hatte diesen Monat auch einen eindeutigen ES ohne, dass die Ovus richtig positiv waren...

3

Hey, klar habe das Bild oben noch zusätzlich eingefügt 🙂

9

Die App zeigt einfach willkürlich einen Eisprung an. Anhand deiner Temperatur kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal im Ansatz einen Eisprung erkennen. Du musst abwarten, wie es sich die Tage entwickelt. Ich würde dir auch eher eine andere App empfehlen.