Oh meine lieben der Zyklus macht mich ganz fertig😩
Am Donnerstag Abend ausgelöst. Samstag der mittelschmerz und natürlich seit Donnerstag alle ovus knallig. Benutze immer 20er.
Also gehe ich von es Samstag aus. Heute es+4 tempi eiert rum will nicht richtig ansteigen. Seit 3 Tagen 36.75.also keine Balken. Erst als ich die tempi von es+1 von 36.60 auf 36.65 hoch mache bekomme ich sie.
Ok
Es+2 und +3 rosa ZS statt weiss wir immer nach dem es.
Vorhin ganz starkes piksen im Unterleib gehabt 2 mal hintereinander so stark dass, ich mich erschrak und zusammen gekrümmt habe.
Seit dem kribbelt es in dem Eierstock.
Hab dann ein ovu gemacht. Restbestände von ktx 10er und der ist schon ganz schön intensiv dafür dass, ich es+4 bin. Verfälscht das hcg von der auslösung so den ovu oder habe ich wahrscheinlich jetzt bald erst den es?
7 tage nach der Spritze?? Das geht doch garnicht!
Hab die Spritze jetzt zum 3 mal benutzt und hatte immer pünktlich den es.
Ein einnistungsschmerz kann es so früh nicht sein.eine Zyste vll??
Ich werd wahnsinnig. Habe heute früh mit utrogest angefangen
Verfälscht das predalon hcg den ovu?
Du wirst mit aehr groser Wahrscheinlichkeit den eisprung nach spätestens 42 stunden mach spritze gehabt haben das ist auch ein Grund das man die spritze gibt.
Eine zyste hat man dann i.n r. Auch nicht aber kann alels sein.
Die ovus reagieren dann trotzdem weil sie auch mit aufs hcg reagieren. Und die spritze kann his zu 10 tagw dauern bis es abgebaut ist
Also ist das sehr unwahrscheinlich dass, das Ei nicht sprang.
Ich mache eine hcg Testreihe mit 10er.und da ist kaum noch was zu sehen mit mu. Denke in 2 tage ist spritze+8 nichts mehr da.
Na dann werde ich mich jetzt etwas beruhigen und entspannen. 😁
Ja also das ist schon wirkich selten das unter der spritze das reife ei nicht springt aber voraus gesetzt es sar ein springreifer follikel :)
Aber auf jedenfall wird es dann auch ein Es gewesen sein und das spätestens nach 36-42 stunden :)