Kurze zweite ZH. HILFE bryophyllum?

Hi mal wieder,
Ich warte auf die mens, die morgen kommen sollte.
Wollte mir für den nächsten Zyklus was besorgen, das meine 2. Zyklushälfte eventuell verlängert (nur 10 Tage lang eisprung aber erst am 20/21 ZT)und bei kinderwunsch unterstützend wirkt.
Hat da jemand Erfahrung mit ovaria comp. Und Bryophyllum?
Oder doch mönchspfeffer?
Bin da n Neuling.
Könnt ihr mir dazu schreiben welches Präparat (Tabletten, Pulver, Marke,...). Und wie es eingenommen wird?

Danke

1

Huhu

Also ich nehme mönchspfeffer aber das mehr zur zyklus Regulierung. Mindert auch mens schmerzen ect also ganz angenehm.

Ovaria nimmer man in der erdten zh 5 kügelchen 3x am tag
Das bryo hab ich als globulis getrstet hat mir aber nichts gebracht. Diesen monat will ich es als pulver probieren da das höher dosiert ist.

Habe genau das selbe meine zweite zh ist auch max 10 Tage lang. Und bin im 15te üz

Lg viel Erfolg Molly

3

Hi, danke für deine schnelle Antwort.
Für was hilft das ovaria? Muss man das zu Bryophyllum dazu nehmen?
Hast du bryo dann ab es genommen?

Danke, Dir auch viel Glück 🍀

6

Das ovaria unterstützte die erste uh und das bryo dann ab Eisprung.

Wenn du tempi misst kannst du damit anfangen wenn der Eisprung bestätigt ist.

Nein man muss das nicht beides unbedingt nehmen.
Aber schaden tut es auch nicht 🙈

2

Also ich habe es voriges jahr mit ovaria und bryo versucht. Ohne Ergebnis, 2. Zh zu kurz 1. Zh zu lang 😖😖 um letzten zyklus mit globulis hatte ich ES erst an ZT 50 und mens wurde ausgelöst (ZT 69)

Mein FA hat auch hormonstatus gemacht war alles super und ich sollte mit Mönchspfeffer beginnen, zusätzlich nehme ich seit januar vitamin 3D ..... und im ersten möpf zyklus bin ich jetzt ss geworden ❤❤

4

Ich bin jetzt im 2 Zyklus mit ovaria und bryo. Beides jeweils 3x5 Kügelchen. Ovaria im ersten bryo in der zweiten Zyklushälfte.
Insgesamt im 14 Zyklus.

Ich hatte das Phänomen das meine Ovus 10er und 20er nicht positiv wurden mit ovaria. Zum Glück Messe ich noch Tempi wo man den Eisprung im Nachhinein auswerten konnte.

Zusätzlich 3 Zyklus mit Folsäure und Mönchspfeffer wegen Mens Schmerzen.

5

Hi
Ich habe Ovaria comp in der ersten zyklushälfte genommen und ab ES Bryophyllum. Ich habe es genommen, weil ich immer SB hatte in der zweiten Hälfte. Wir haben ein Jahr erfolglos versucht ein Kind zu bekommen und waren auch in der kiwu klinik. Dort hat man uns gesagt das es auf dem natürlichen weg nicht klappen wird. Darauf hin hab ich gedacht ich kann nix mehr verlieren und habe mir Ovaria und Bryophyllum gegonnen. Naja und die Überraschung war riesig als ich gleich im ersten Zyklus mit den beiden globolis positiv testen durfte. Bin jetzt in der 35 SSW und ob ich das den globolis zu verdanken habe oder das der Kopf ausgeschalten waren, weiß 8ich nicht, aber würde es jeder Zeit wieder mit den globolis versuchen und empfehle sie auch weiter.