Guten Abend ihr Lieben,
Eigentlich hätte ich letzten Samstag meine Periode bekommen sollen habe aber am Donnerstag schon positiv getestet und direkt für gestern einen Termin bei meinem Gyn gemacht weil die ab nächste Woche 2 Wochen Urlaub haben!
Der Gyn hat gestern nichts im US gesehen und daraufhin Blut abgenommen und meinte wird schon gut sein! Heute Mittag habe ich dann am Telefon erfahren das der Wert nur bei 38,5 ist und somit zu niedrig!
Habe dann heute nochmal einen Test gemacht der sagte Schwanger 1-2!
Muss morgen wieder zur Blutentnahme komme aber überhaupt nicht zur Ruhe! Letzten Monat hatte ich einen sehr frühen Abgang und die Angst ist natürlich auch jetzt wieder da!
Hat jemand Erfahrungen mit zu niedrigen HCG werten? Rein rechnerisch wäre ich jetzt ja eigentlich bei 4+5
Danke für Antworten
4+4 aber hcg zu niedrig
Hast du deinen Eisprung mit ovus und tempi messen bestimmt?
Nein habe ich nicht da ich ihn immer sehr gut merke
Inwiefern und wann?
Als wir bestellen unsere Patienten frühstes ab 6+0 weil einfach alles andere keinen Sinn und wir die Patientinnen nicht verrückt machen wollen so wie es jetzt bei dir der Fall.
Wunder brauchen Zeit🙏 Hab Geduld es wird alles gut werden 🍀
Ja wollten sie auch erst allerdings haben sie nächste und übernächste Woche jeweils 3 Tage Fortbildung und deswegen sollte ich am Dienstag schon kommen.
Danke ich hoffe es 😊
Guten Morgen
Wer sagt denn das der Wert zu niedrig ist?
Ich drücke dir für heute die Daumen, dass es sich verdoppelt hat 🍀🙂🍀🙂🍀
Die Med Angestellt von meinem Gyn am Telefon gestern
Ich würde heute mal noch abwarten.
Vielleicht hat sich ja was verschoben.
Der Es, die Einnistung?!
🤷♀️
Wiegesagt, drücke Dir die Daumen
🍀🍀🍀🍀🍀