2. Zyklushälfte unterstützen

Hi ihr Lieben,
womit unterstützt ihr eure 2. ZH?
Meine 2. Hälfte ist nicht lange. 10 Tage höchstens.
Progestan verhaut mir immer den Folgezyklus weil die mens erst nach absetzen kommt.
Lg

1

Ich hab auch eine ziemlich kurze Zweite Hälfte und versuche es jetzt mit Bryo - ist aber der erste Zyklus - ich weiß also noch nicht obs klappt...

2

Damit hab ich es immerhin schon auf 10 Tage gebracht.

3

Wieso verbaut dir das die 2. Zh ? Das geht nicht uber in den Eisprung und i n r soll man vei +12 testen und dann bei negativen test ( eigentlich bluttest) absetzten und dann kommt auch ca 2 tage später die mens aber jei einer 2. Zh bleibt fast nix anderen übrig als diese mut progestan ect zu unterstützen sonst kann es sein das es kie kapppt.
Aber für den Zyklus hat es keinen einfluss 🤔

4

Also ich meinte damit dass es mir dann den 2. Zyklus zwar verlängert. Die mens aber erst 2 bis 3 Tage nach absetzen kommt und somit der nächste Zyklus später startet.

Schwanger bin ich auch mit der kurzen 2. Hälfte geworden. Leider war es eine fehlgeburt. Das lag jedoch nicht an der bis dahin zu kürzen 2. Hälfte

5

Ja aber sas isz ka der zweck des progestan wie gesagt wir in de kiwu sollen eigentlich alle entweder testen oder zum Bluttest an +12 wenn der negativ ist absetzten und bei ppsituv wieter nehmen.
Sixher sas es nicht daran lag wiel oft bei Gelbkörperschwäche wo sie Embryonen eingenistet haben nistet es sixh kicht optimal ein. Wäre ectl doch ein grund gewesen ( muss natürlich nicht gobt ja leider viele weitere Gründe)
Evtl mal Mönchspfeffer probieren ?

weitere Kommentare laden