Huhu ihr lieben, da es letzten Monat wieder nicht geklappt und mit einer vier Tage zu frühen Mens endete, jetzt der Versuch von diesem Monat. Bin ca ES 12-13... sehr ihr was? Danke schonmal für mit schauen.
Adleraugen benötigt!!!
Für mich sieht er pisitiv aus.
Ich sage schon mal ganz leise ♥️ lichen Glückwunsch und ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das sich das kleine Muckarl ganz bequem macht 😍
Danke 🥰
Wenn es innerhalb der Zeit kam, ist es eindeutig positiv ☺️
Finde ihn halt ein bisschen schwach, der Test ist aber auch ein 25er.
Ich finde ihn nicht schwach, du weißt ja nicht wie lange die Einnistung gedauert hat und jede Frau bildet unterschiedlich schnell hcg.
Hast du auch ein Foto der Test fertig durchgelaufen ist? Er wirkt positiv auf mich, aber so Linien tauchen beim Durchlaufen bei manchen Marken ja öfter auf und sind dann in der Ablesezeit nicht mehr sichtbar.
Der Test ist da schon durch gelaufen gewesen. Ca 15 min. Die Linie kam noch ca 2-3 Minuten.
Ich fand am Anfang sieht er so verschwimmen aus, deshalb dachte ich er sei nicht durchgelaufen 🙈 Na wenn diese Linie gleich kam ist es doch eindeutig 😃😍
Kannst du bitte das original einstellen ? Also unbearbeitet?
Sieht positiv aus. ❤🍀
Ich bekam diesen Monat auch meine mens 4Tage früher🍀
Was für ne Marke ist der Test denn?
Babycolor von Ama....
Sieht nach dem Hauch Positiv aus, war bei mir ähnlich an ES+13 (siehe Profil)
Herzlichen Glückwunsch!
Danke, ich freue mich lieber noch nicht zu viel aber habe jetzt zumindest Hoffnung. Lg
Kann ich verstehen! Ich glaub es bei mir auch erst wenn ich morgen das Ultraschall Bild in der Hand habe