Hey Ihr Lieben,
Ich hab heute ganz ganz leicht Positiv testen dürfen sehr ihr das auch . Inuve sieht man das besser. Ist 4 Tage vor NMT, wir hoffen das es sich dieses mal schön Fest beißen tut... Letzten Monat haben wir auch positiv getestet auch mit den CB Digital, jedoch hatten wir einen frühen Abgang.
Seht ihr auch diesen kleinen ganz dünnen Hauch.
Ein kleiner Hauch... Letzten Monat FG... Daumen drücken. bitte
Positiv für mich. Daumen von Herzen gedrückt das es sich gemütlich macht
Vielen, vielen lieben Dank für deinen Blick. Ich danke dir
Hatte im Januar leider auch einen frühen Abgang.. diesen Monat hat’s leider nicht geklappt, mens ist heute gekommen. Wünsche dir viel Glück 🍀
Vielen lieben dank für deinen Blick und deine Antwort. Es tut mir persönlich sehr leid für dich das du auch solch einen Erfahrung hast machen müssen und drücke dir bzw euch für euren gemeinsamen Weg alles was ich habe
Vielen Dank!🍀💗
❤-lichen Glückwunsch und 🤞🏼 dass es sich gemütlich macht.
Welchen Test hast du benutzt? Ich hatte im Jan. eine FG und bin nun auch 4 Tage vor NMT. Wir üben für 3. Wunder.
Vielen lieben dank, ich habe einen test von Gravi Quick gemacht. Nach NMT mache ich einen CB Digital und dann Termin bei meiner neuen FA Ärztin, bräuchte unbedingt eine neue. Da steht das is ein 25er.aber hmmmmm denn da David zeigt auch was an aber auch nur nen Mini Mini auch und das ist nen 10er.