Hallo ihr lieben, 2015 hielt ich das erste mal einen pos. ss Test in den Händen, (auch zu der Zeit teilte ich viel mit den Urbia Mamas und Papas) mein absolut gewünschtes Wunschkind machte sich nach dem ersten ÜZ auf den Weg zu uns.
Nun wird der große Schatz dieses Jahr schon 4 Jahre alt und wir wünschen uns unser zweites gewünschtes Wunschkind.
Wer hibbelt mit?
Habt ihr schon Kinder?
Wie lange übt ihr schon?
Ich freue mich riesig auf den Austausch und eure Antwort.
Seli mit B.T an der Hand
Wer hibbelt mit?
Hallo!
Also wir haben noch keine Kinder uns sind im offiziellen 2 ÜZ (davor haben wir 9 Monate lang gesagt, wenn es passiert, passiert es). ☺️
Also offiziell ganz frisch. Ich drück euch die Daumen das ihr ganz bald die zwei sehnsüchtig erwarteten Streifen sehen könnt ||❤️
Das wünsche ich dir auch!🍀🥰
Hallöchen 😊 bin mittlerweile im 3. ÜZ, im Januar hatte ich leider einen frühen Abgang. Heute kam meine mens also hat’s leider wieder nicht geklappt... diesen Zyklus probiere ich es mit Ovus, vielleicht klappt’s ja jetzt besser😊
Alles so spannend!
Ich bin offiziell in noch gar keinem ÜZ laut Kalender beginnt nächste Woche meine mens. Dann starten wir in den 1 ÜZ ich drück euch fest die Daumen. ❤️
Viel Glück ! 🍀 🐥✨
Hallo 😊
Wir haben noch keine Kinder und sind mittlerweile im 8. ÜZ. Ich hoffe sehr, dass wir uns bald über unser erstes Wunder freuen dürfen.
Alles Gute dir 🍀😊
Ich drücke euch ganz fest die Daumen ❤️
Danke 😊
Wir sind im Moment im dritten Übungszyklus nachdem ich im Dezember eine Fehlgeburt in der neunten Woche hatte. Für mich wäre es das erste Kind und ich hoffe so sehr dass es bald wieder klappt
Leider trifft so ein Schicksalsschlag ja viele Frauen 😟 das ist wirklich furchtbar! Bleibt positiv ich drück euch die Daumen das euer Wunschkind sich ganz bald auf den Weg macht ❤️
Vielen Dank. Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen dass ihr euer Wunder bald in den Armen halten dürft.
Hallo ,
Ich bin im 3üz für unser 3 Kind.
Ich hatte 2012 und 2015 und 2020 ( im Januar )
Eine Fehlgeburt und 2012 und 2016 habe ich jeweils meine Jungs zur Welt gebracht .
Meine Schwangerschaften sind nie einfach und nach einem frühchen in der 29 ssw und eins in der 36 ssw nach 3 Monate kh wegen rausgestülpter fruchtblase, würde dieses Mal mein Muttermund zugenäht werden.
Trotzdem wünschen wir uns sehr ein drittes Kind.
Ich drücke uns allen die Daumen .
Liebe Grüße tappsi89
Hey, wow das hört sich alles echt unschön an. Aber ich kann euren Wunsch sehr gut verstehen!
Meine Entbindung war alles andere als leicht und nach 4 Tagen wurde ein not KS gemacht und mein kleiner musste sofort in die Kinderklinik ohne das ich ihn kurz sehen konnte.
Ich hab lange gebraucht um den Schmerz zu überwinden.
Der Kinderwunsch hat mich wieder eingeholt und obwohl man weiß was ungefähr auf einen zukommt nimmt man es in Kauf... das ist Mutterlieb ❤️
Ich wünsche euch alles gute 🍀
Danke das wünsche ich euch auch von Herzen ❤️
Hey ich Hubble auch mit , mittlerweile seit Dezember 2017 ! Hatte zwischendurch eine Zyste die nicht weg wollte trotz Medikamenten. Nun bin ich ca Es+10 und hoffe es hat geklappt ! Ich habe schon einen Sohn , der ist ...16
Durchhalten!
Leichter gesagt als getan ich weiß..
Ich wünsche euch alles gute und das ihr ganz bald schwanger seid. ❤️
Hey
Erstmal drücke ich euch die Daumen 😊
Ich hibbel "heimlich" mit.
Wir wollen defintiv ein 2. Kind. Eigentlich war es geplant im April 2021 wieder zu üben. Haben beide nächstes Jahr runden Geburtstag, da wollten wir es nochmal ordentlich krachen lassen und dann... 😉 allerdings war die Zeitangabe von meiner Seite aus. Mein Mann war einverstanden aber ihm ist es eigentlich ziemlich egal 😅
Wirn habe eine 2jährige Räubertochter, seit 2.3. bIn ich wieder aus der EZ in den Job zurückgekehrt. Vor der kleinen habe ich meinen Job geliebt, aber offenbar haben sich meine Prioritäten so dermaßen verschoben.... ich habe mich sehr gefreut wieder zurückzukehren, das hielt etwa 3 Tage an. 😅 jetzt sitze ich da und vermisse mein Kind 🙈
Seit ein paar Wochen ist mein Kinderwunsch soooo krass 🙈 verhütet haben wir eigentlich nur in der potentiell "gefährlichen" Phase, oder haben es dann halt sein lassen... ich denke ich werde es ab kommenden Zyklus drauf anlegen. Allerdings heißt das bei uns auch nix, trotz Ovus, S-Beobachtungen etc hat unsere 1. Madame 3,5 Jahre auf sich warten lassen 🙈
LG Tatjana
Hey, danke 😊
Dann sind wir uns da ähnlich, diesen Monat lief auch alles planlos 😆 wir hatten dann GV wenn uns danach war. Am Anfang des Monats geschützt... nun ungeschützt eigentlich wollten wir bis Ende des Jahres warten... jedoch kam uns schnell die Frage worauf??
Wir waren dieses Jahr schon im Urlaub, haben letztes Jahr all unsere Ziele erreicht.. also worauf warten??
Somit haben mir entschieden nicht mehr zu warten 😅 wahrscheinlich werde ich dann im nächsten Zyklus ein bisschen mehr drauf achten wann meine fruchtbaren Tage sind... möchte mich aber auch nicht darauf versteifen.
Euch alles gute und ich drück die Daumen das es dieses Mal schneller geht ❤️
Danke euch auch ❤