Sinkt das HCG?

Thumbnail

Hallo :)

Ich hab eine Frage zu den Cb Digital.
Hab Donnerstag mit einem normalen Test positiv getestet. Am nächsten Tag hab ich Cb Digital gemacht...der zeigte an Schwanger 2-3. Heute morgen hab ich einen Cb gemacht der nur schwanger anzeigt. Nun hab ich natürlich etwas gemacht, was man nicht machen sollte und hab den CB auseinander gebaut. Da waren zwei Striche zu sehen...der eine war Fett und der andere nicht. Nun bin ich verunsichert. Bin heute auch komplett ohne ss Symptome aufgestanden. Gestern haben mich noch starke Übelkeit und Mensähnliche Schmerzen begleitet und heute ist einfach garnichts mehr. Laut Kalender müsste ich heute 5+0ssw sein. Das Bild von den Cb hänge ich mit an. Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann. Danke im voraus.

Mfg Jenny

1

Moin, also ich finde die Zweite Linie auch recht deutlich. Ich habe damals in meinen ss mal einen Tag Anzeichen gehabt, dann mal 2 Tage gar nicht dann wieder heftiger etc. Ich würde dir raten beim FA anzurufen wegen einen Bluttest. Ich drücke dir die Daumen und mach dir nicht zuviele Gedanken 🍀😊

2

Vielen Dank für die Antwort😊
Mein Problem ist leider Gottes das ich Pco und Endometriose habe. Wir wollten jetzt anfangen ein zweites Baby zu planen aber nun bin ich schon schwanger. Bei meinem ersten Kind musste ich Metformin nehmen da der Insulinspiegel etwas zu hoch war. Nun ist er es leider auch wieder so, aber ich nehm die Tabletten am Dienstag erst 2 Wochen lang. Bei meinem Sohn hatte ich sie vorher schon 5 Monate genommen. Ich könnte platzen vor Aufregung🙈

3

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du aufgeregt bist. Leider weiß ich nicht was pco ist. Aber dann ist es ja umso wichtiger zum Arzt zu gehen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Wenn der erst 1-2 angezeigt hat und jetzt nur "schwanger" ohne Zahl, dann waren es ja 2 verschiedene Tests. Der ohne Zahl ist ein 25er... der mit zahl ist sensitiver, also passt das dann.
LG

6

Vielen Dank für die Antwort. Ergibt aufjedenfall Sinn🙈 Die Striche müssten ja 4 Tage nach ausbleiben der Mens noch nicht zwei Gleichstarke Linien haben oder?

Lg