Hallo,
ich hatte bei 5+5 SSW eine Blutabnahme beim Schilddrüsen Doc. Dieser hat mein HCG mit bestimmt. Lag bei 28.232. Lese immer nur einstellige HCG Werte. Habe ein wenig Angst, dass es eine Blasenmole ist. Ein Tag vorher war ich beim Frauenarzt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Sie hat nichts vermessen oder so. Meinte es sieht soweit gut aus.
Hatte jemand von euch so ein Wert in der Woche? Im Anhang mein US Bild
6. SSW sehr hoher HCG Wert. Wer hatte das auch?
Laut Internet völlig normaler Wert für 7.(!) SSW... vielleicht bist du einfach schon weiter als du denkst?!
Ich habe mein Eisprung mit clearblue am 12.02. bestimmt. Daher kann es nicht sein. Muss aufjedenfall 6. Woche gewesen sein. Deshalb mache ich mir ja so sorgen
Ich kenn mich mit HCG und Schwangerschaft nicht aus, aber ist ein zu hoher HCG nicht besser als ein zu niedriger.
Und soweit ich weiß wird die Schwangerschaft ab der letzten Periode gemessen - so blöd das klingt.
Such mal online nach einem Geburtsterminrechner. Die fragen nach der letzten Periode und geben dir deine aktuelle SSW an. Lass mich wissen, was rauskam.
Hallo,
ich hatte in der 13. Woche einen viel, viel, viel zu hohen Wert und das war dann auch tragisch. Aber du bist ja zu dem Zeitpunkt total nah an der 7.Woche gewesen und der Wert wäre ja dann nicht so dramatisch zu hoch. Da passiert ja so schnell so viel und es muss ja nur mal gesprungen sein.
Ich sehe das für dich zuversichtlich und drücke dir ganz arg die Daumen!