Nur noch sprachlos 😲

Thumbnail

Hi,

Ich bin so perplex. Ich hatte am 7.3. - 11.3. meine Mens, Zyklus zwischen 25 ~ 28 Tage.

Am 13.3. fing ich mit CB Ovu an, der zeigte mir den leeren Kreis.
Gestern Morgen auch. Doch plötzlich am Abend kam der stehende Smiley, ich bin erst 9. ZT, Tempi ging heute morgen hoch um 10 Uhr hätte ich plötzlich fiese Unterleibsschmerzen. Nur blöd, wir haben diesen Zyklus noch kein Bienchen gesetzt weil ich nicht so früh mit dem ES gerechnet habe. Der CB Ovu sagt gestern Abend positiv aber der LH Ovu war gar nicht positiv. komisch das ganze. War jetzt mein ES wirklich schon oder war das nur ein Anlauf ? Wenn ja kann ich den Zyklus somit abhaken.

Der Ovu ist von gestern Abend

VG Snowy

1

Denke der istr heute

3
Thumbnail

Ohje, das wird knapp😟

Hier mein ZB

2

Mit dem CB habe ich bessere Erfahrung, als mit den Streifentests. Von daher würde ich mich drauf verlassen.
Dein Eisprung findet 12-36 Std nach dem ersten positiven Test statt und das Ei ist dann ja auch noch eine Weilw befruchtbar. Von daher würde es ggf. auch reichen heute und morgen Bienchen zu setzen. ☺️

Ganz wichtig: setze dich nicht unter Druck und habt den Sex nicht nur nach Kalender.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 ☺️

4

Also gestern Morgen um 9:20 war der CB noch negativ, gestern Abend um 19:45 Uhr dagegen schon positiv.

Dann gehe ich davon aus dass ich morgen ES+1 eintragen kann.

Vielen Dank

LG Snowy

5

Ja, das wäre rechnerisch richtig. Heute ES. 🍀

weitere Kommentare laden
8

Nach der Striche Intensität ist dein Eisprung frühestens die nächsten 36 Stunden. Warum sollte der Zyklus gelaufen sein? Jetzt ist es am Besten und morgen Abend nochmal und gut 🤗

10
Thumbnail

na weil gestern morgen war der CB noch negativ , von daher gehe ich aus, ich hatte meinen ES heute morgen, als ich die UL Schmerzen hatte, die jetzt wieder weg sind.

man sagt ja nach dem 1.positiven Ovu , soll innerhalb der nächsten 12 ~ 36 Stunden der ES sein, und meine Tempi ist heute morgen auch schon angestiegen.

lg #snowy

11
Thumbnail

gerestern abend dann so

weiteren Kommentar laden
13

Ahhh Liebes. Hatte ich doch recht! 🙈 da war der ES nichtmehr weit entfernt. So wie bei mir damals! Ich würde trotzdem noch Bienchen setzen 🥰 besser jetzt als garnicht‼️😍

14

Hi,

ja, denke schon, mal sehen, ob es heute noch wenigstens 1 Bienchen geben wird.

lg

15

ich hatte das in dem letzten Zyklus auch. Erst der Kreis, dann morgens auf einmal der stehende Smiley und Abends dann GV gehabt und ca 10 Minuten später hatte ich den Eisprung. Das hat leider nicht gereicht :-( Die Spermien brauchen ja auch Zeit, bis sie am richtigen Ort angekommen sind.

16

ok, danke, dann weiß ich Bescheid und hake den Zyklus ab vorerst

19
Thumbnail

Und so sah mein 20 er untere Reihe bzw. 10 er obere Reihe um 19:30 Uhr aus

Echt seltsam

17

Das hatte ich leider auch schon ganz oft. ZT 8 hoch und an ZT 9 Max. Denke dann auch immer schon das ich den Zyklus abschreiben kann, weil das Ei noch gar nicht ausgehfertig bzw. reif ist. Ich denke trotzdem leider das der CB recht hat und der ES schon war, wenn es zum MS und ZS paßt....wir sind leider kein Uhrwerk.

18
Thumbnail

Da stimmt doch was nicht.

Der CB Ovu gestern positiv, der Streifen Ovu komplett negativ

Heute morgen Streifen Ovu zeigt deutlich 2. Linie

Eben nochmal getestet, der 10 er kaum sichtbar, der 20 er dagegen fett positiv

Was geht denn da ab ????