Nmt+?? Negativ getestet

Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich bin heute ZT 29. Normalerweise dauert mein Zyklus nur 26 Tage. Ich hab in diesem Zyklus und im vorherigen schon kein Utrogest genommen, weil ich alles bei Seite schieben wollte. Nun hatte ich gestern minimal hellrosa Zervixschleim. Man hätte es leicht übersehen können. Von meiner Regel weit und breit nichts. Nur ein sehr linksseitiges Ziehen/Pieksen in Leistengegend bzw etwas höher. Habe mit CB Frühtest heute getestet - - > als negativ interpretiert, weil es einen waagerechten ganz leichten Strich gab und keinen vertikalen.
Was meint ihr, kann ich noch hoffen? Wenn der rosane Schleim gestern ggf ein wenig einnistung Blutung gewesen wäre, wäre es ja heute wahrscheinlich noch zu früh zum Testen, weil erst mit einnistung HCG produziert wird. Oder irre ich mich?
Hoffe auf Erfahrungen.
LG Coronafreie Sonntagsgrüße

1

Wennn gestern die einnistung gewesen sein sollte, dann ist das testen heute natürlich viel zu früh.
Hoffen kannst du auf jedenfall so lange bis bei dir der Drachen gelandet ist (was ich natürlich nicht hoffe das das passiert)

Mich selber würde das ergebnis vom SST wahrscheinlich ziemlich neugierig machen. Am besten wartest du noch ein oder zwei Tage und machst dann noch einen neuen mit morgen Urin. was natürlich viel leichter gesagt als getan ist.
und dann vielleicht keinen der ein plus anzeigt, damit es nicht wieder zu unklarheiten kommt

Daumen sind gedrückt

2

Vielen Dank für deine Antwort. Das war kein Test der ein Plus anzeigen sollte, sondern einen senkrechten Strich für positiv. Keine Ahnung wieso der waagerecht wurde 🤔

3

Ooh... Achsooo....
Verrückt :D