Hallo ihr Lieben,
Wer von euch hat den Clear Blue mit Wochenbestimmung schon VOR Ausbleiben der Periode angewendet. Und wir waren eure Erfahrungen damit?
Es steht ja drin dass es ein Test ab 25mlU ist I d erst ab NMT empfohlen wird.
Ich habe nämlich einen zuhause und überlege ihn morgen bei ES+12 mit Morgenurin anzuwenden.
Wer hat Clear Blue mit WB VOR NMT getestet
Juhu
Der mit WB soll ein versteckter 10 ner sein .
Bei mir war er an ES+11 positiv 1-2 🥰
Hast du deinen eisprung bestimmt?
Drücke fest die Daumen 🤗
ES konnte ich genau bestimmen mit Temperatur ZS und Ovus. Der war exakt am 4.3. hab ihn am späten Nachmittag sogar gespürt
Ich habe auch an ES+12 mit nem abgelaufenen CB getestet und bei mir stand auch: schwanger 1-2
Ich habe an ES 10 positiv mit 1-2 getestet 😊
Ich habe vor kurzem damit 2 Tage vor ausbleiben der Mens getestet und da stand 2-3🥰
Bei mir stand an ES+11 schwanger 1-2 und an NMT bereits 2-3...
bin heute bei es+12eisprung mit ovs bestimmt aber es stand leider " Nicht schwanger " glaube das wird sich auch nicht ändern und teste nicht mehr , auf in den nächsten :)
Hattest du denn auch mit anderen Tests getestet? Normalen? Die mich den Strichen?
Ich hatte nämlich mit dem Test von DM eine lauchdünne zweite Linie aber einige meinten das wäre bei dem Presense wohl öfter eine VL. Deswegen möchte ich morgen mit dem Clearblue Digital testen
Ja habe seit es9 bis es12mit onestep und ktx7 getestet aber es war immer ein Hauch da , wurde nicht stärker , meiner Meinung nach auch nicht rosa
Ich habe den Clearblue mit WB an ES+11 verwendet und er war positiv mit der Anzeige für Woche 1-2.
Lg