Sst. Ich brauche mal bitte eure Meinung.

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Am 01.03.20 war mein Ovu positiv. D.h mein Eisprung müsste am 02-03.03. gewesen sein. Also wäre ich jetzt etwa Es+12/13 oder??

Ich habe heute morgen allerdings mit 2. MU einen Sst gemacht. Das ist der KTX7.

Seht ihr den 2. Strich? Ist das einen VL?

Ansonsten würde ich jetzt bis zum Eintreffen der mens warten. Das wäre eigentlich morgen 🤷‍♀️ bisher hab ich allerdings keine Anzeichen einer mens.

Ich danke euch schon mal ☺️

1

Hello, ich hab hier auch die KTX7 liegen. Haben bei mir jedes Mal VL angezeigt, wo ich dachte es wäre ein positiver Strich. Mir kamen sie ab und zu sogar farbig vor. War aber nie so mens ist gestern eingetrudelt. Wann kam der Strich bei dir denn? Direkt beim eintauchen oder erst nach der ,erlaubten‘ ablese - Zeit? Wenn sie danach erst kam höchstwahrscheinlich VL. Wenn sie direkt kam beobachte das und teste in 2 Tagen noch mal oder morgen wenn die mens nicht kommt.

7

Ich habe um ehrlich zu sein nur nach der ablesezeit geschaut 🤭 also keine Ahnung 🤭🤭

9

Habe diese vl auch gehabt bei denen bis heute morgen , habe einen digi gemacht "nicht schwanger " an es+12 hätte auch meinen eisprung am 2-3.3 also war das wohl nichts! auf in den nächsten

weitere Kommentare laden
2

Also ich glaube der ist leider nicht positiv :-/... ich hatte bei denen zwar keine VL allerdings war meine positive leichte Linie an ES+9 schon deutlicher... Drücke dir aber trotzdem die Daumen 🍀

3

Würdest du deinen test von +9 zeigen? 😍 bin immer so neugierig und ziehe gerne vergleiche auch wenn das nichts bringt 🙈

6

Das dachte ich eben auch, aber unsicher war ich mir trotzdem, weil ich schon einige Zyklen mit dem getestet hab und ich noch nie eine 2. Linie hatte... :) danke dir trotzdem

weiteren Kommentar laden
4

Eindeutig negativ, sorry.

5

Danke :) ich war mir eben nicht sicher, weil ich schon mehrere Zyklen mit dem teste und noch nie eine vl hatte ☺️

8
Thumbnail

Hallo du , ich sehe was du meinst ! Kam der Strich sofort ?! Ich benutze die auch seit über 15 Zyklen und hatte NIE eine VL !! Teste die Tage weiter , sie sollte ja stärker werden so ich zeig dir mal meinen von heute Es+10 ca vielleicht siehst du da was ?! Am sichersten ist immer an NMT , also müssen wir warten und weiter testen :-) mach mal morgen früh nochmal einen und zeig :-)

10

Danke dir! Also bin ich nicht die einzige, die das sieht 🤭 kenne halt auch schon einige, bei denen es eine späte Einnistung gab & der Sst erst später reagiert hat 🤭

Also ich finde deiner sieht sogar fast genauso aus wie meiner. Also ich sehe da auch eine leichte Linie. Ich hoffe sie wird stärker 💪

Ja ich schaue morgen früh noch einmal & werde Bescheid geben. Vll ist es ja wirklich nur eine VL 🤭 wir werden es sehen. ☺️

Ansonsten neuer Zyklus, neues Glück.
Aber wie du schon sagst. Ich glaube ich hab die jetzt auch den 6. Zyklus... und bisher waren sie immer komplett weiß! Noch nie eine 2. Linie.

Ich danke dir sehr ☺️👍

17

Also meine mens kam heute 😕

weiteren Kommentar laden