PCO , Clavella, KTX wirklich Positiv? 😳

Thumbnail

Hallo alle!

Ich drehe gerade ein BISSCHEN durch. 🤪
Für unseren ersten Sohn haben wir ziemlich lange geübt und sind am Ende in der Kiwu Klinik gelandet. Diagnose PCO, allerdings mit Regelmässigem Zyklus, eizellreifestörung und 2. ZH nur 9 Tage. Nun wollten wir uns ans zweite Kind machen. Mittwoch war ich noch bei meiner Gyn , soll nächsten Zyklus für einen neuen Hormonstatus vorbei kommen. Hatte diesen Monat zum ersten Mal Myo inositol genommen und mein Eisprung war 2 Tage eher als sonst. Hatte so oft gelesen, dass es beim ersten Mal mit clavella (oder gleichen Medis) geklappt hat bei PCO. Also Testreihe angefangen 🤷🏼‍♀️😂
Heute morgen meinte ich einen leichten Strich zu erkennen , heute Abend konnte ich es dann nicht lassen, doch nochmal zu testen. Das ist doch keine VL mehr, oder? Bilder sind nicht bearbeitet. Ich bin heute ca. ES+10, ermittelt mit Tempi messen und CB Advanced Monitor.
Was meint ihr?

Danke und viele Grüße - und bleibt gesund 🙏🏻

1

Sieht gut aus 🍀

2

Das klingt alles unglaublich - unglaublich spannend und gut.
Das sieht nicht aus wie eine verdunstungs liene

Ich Wünsche dir alles Gute. Daumen sind gedrückt

4

Danke 😍

3

Erkenne aufjedenfall den 2. Strich! Drücke die Daumen 🍀😘

5

Danke!

6

Ja der ist positiv😊. Herzlichen Glückwunsch und alles gute🤗💞

8

Oh meine Güte 😍 danke!

10
Thumbnail

Ich hab mit denen seit Dienstag positiv getestet die ersten waren ziemlich schwach heute sah er schon so aus.

weitere Kommentare laden
7

Sieht wirklich gut aus Positiv für mich. Clavella hat auch meinen Zyklus harmonisiert. Glückwunsch

9

Vielen Dank.
Ich hätte das echt nicht für möglich gehalten. 😊

12

Sieht gut aus wünsche dir und deinen Bauchschatz alles Gute 🌹🌞

13

Wie toll, glückwunsch😍😍😍🍀🍀🥰

14
Thumbnail

Oh mein Gott!
Es ist wirklich wahr. 😳