Hallo meine Lieben,
uch bin momentan ES+5/6 und im 4 ÜZ.
Meine einzigen Anzeichen sind leichtes Ziehen im Unterleib bis gestern, Müdigkeit und ein Blähbauch mehr auch nicht :/
Was meint ihr? Könnte es trotzdem was werden? Hattet ihr auch mal nur wenig Anzeichen und konntet trotzdem positiv testen?
Und wer ist ungefähr genau so weit und hibbelt mit mir mit? ☺️🌸
ES+6, welche Anzeichen?
Hallöchen,
ich bin heute ES+4 ..
Hatte heute Vormittag rechtsseitig ein pieksen im UL. Und Einen Druck.... Bei mir war es in den vorausgegangenen SS (2 SS, 1FG) keinerlei Anzeichen hatte. Nun hab ich so Mensartiges Ziehen, ein „ nasses Gefühl „ im UL.
Also ich gebe nix mehr auf mögliche Anzeichen weil es mich kirre macht. Alles kann , nix muss. Bleibt nix anderes übrig als Abwarten 😌
Ich lege nur etwas Hoffnung hinein weil ich das 1. Mal die Empfängnishilfe von Femibion benutzt habe. Habe meinen ES mit CB Monitor bestimmt u. Den 1. Max Tag genutzt.
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel?!
Lg Mel
Hallo ich bin "ES+5" und habe noch keine anzeichen😓... Hoffe aber trozdem noch Anzeichen zu bekommen, oder das sich ein flitzer trozdem einistet, und das auch ohne Einistungsschmerz😘
Die Empfängnishilfe die du nimmst, sind das Tabletten?
Naja habe 2 mal Ovu positiv getestet und trinke jetzt seit 2 Monaten im ersten Zyklus Himbeerblättertee und im 2. Zyklus den Frauenmanteltee weil ich gelesen habe, dass viele Frauen darauf schwören, sonst nichts 🤷🏽♀️ Naja das macht mit Hoffnung, dass es auch ohne Anzeichen geht.