İch habe nach bauchgefühl eben ein sst gemacht und siehe da leicht rosa in der testzeit🥰🥰
ich bin heute ES+11/12 und ich dachte niemals das dieser test sofort pos.zeigt mit abendurin.
İch hoffe soo sehr das es sich dieses mal schön gemütlich macht in meinem bauch 👶🏻 nach einem MA in Dezember🙁.
Meine periode sollte ich bekommen am Donnerstag.
Wann sollte man den am besten zum Frauenarzt gehen ? :)
İch hoffe für jeden das es auch bei euch klappt,niemals aufgeben :))🍀
Positiver sst 🥰
Guten Abend, ich durfte nach einem Abgang im April sofort wieder positiv testen und hatte meinen ersten Termin bei 5+3 wo man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen konnte. Rufe morgen früh einfach bei deinem Arzt an und frage nach :) ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut ! Liebe Grüße, eine ungeduldige Madeline mit Prinzessin im Bauch 39+3 ❤
BEi mir konnte man bei 5+6 nur Fruchthöhle gesehen werden. Ist es normal ? Hat man da noch Chance. Hab jetzt am Dienstag wieder Termin bin so gespannt
Ja na klar, es kann sich immer etwas verschieben und die kleinen entwickeln sich nie nach Tabelle genau gleich:)ich wusste nicht mal wann mein Eisprung war, die Woche hat die Ärztin errechnet aber mich kurz darauf wieder 5 Tage zurück datiert...es ist nie 100% und solange der Arzt nichts sagt wird alles gut sein...versuche dich zu entspannen und habe vertrauen, jetzt geht bestimmt alles gut 😊 liebe Grüße ❤