Huhu ,
Dies ist mein zweiter zyklus mit ovaria comp .
Der erste war ok an zt 9/10 meinen Es gehabt. Aber diesen zyklus nix in Sicht bin heute Zt12 und mein cb Fertilitätsmonitor zeugt mir seid tagen nur hoch an.
Wie sind eure Erfahrungen mit den Globulis?
Kein Es durch Ovaria comp
Guten Morgen
Meine Erfahrung grade erster Zyklus mit Ovaria Comp, allerdings das Magnesium sulfuricum/ Ovaria Comp da ich zu Zysten neige sind sehr gut. ES jetzt an Tag 13/14 statt wie sonst 17/18.
Somit sehr zufrieden, hoffe das bleibt nun so.😃
LG
Ich nehme auch seit diesen Zyklus Ovaria und Bryo und bin total zufrieden. ES an ZT 14 und mir gng es allgemein auch besser....
Im 1. Zyklus mit den Globulis hatte sich bei mir nicht viel verändert. Im 2. Zyklus hat sich mein ES von ZT16 auf ZT19 nach hinten verschoben und auch die 2. ZH ist von 11 Tagen auf 14 Tage verlängert worden.
Warte vielleicht nochmal 1-2 Tage ab, vielleicht kommt der ES ja noch. Meine Temp war auch generell unruhiger, ist aber schneller angestiegen und immerhin bin ich nach 4 Monaten Einnahme schwanger geworden.
Danke dir
Huhu,
Hab letzten Monat sowohl ovaria wie auch bryo genommen.
Normalerweise spüre ich den es immer durch starken Schmerz auf der jeweiligen Seite. Letzten Monat hab ich nix gemerkt, ovus würde zwar positiv, heißt aber nicht dass das Ei auch wirklich gesprungen ist.
Glaube es hat kein Eisprung ststtgefunde... Da ich absolut beschwerdefrei war.
Hab es diesen Monat gelassen es zu nehmen.
Habe es auch jetzt abgesetzt und werde es nicht mehr nehmen. Hatte immer einen Es und auch pünktlich und heute bin ich Zt13 und nix von positiven Ovu in Sicht
In welchem üz bist du denn? Und nimmst du noch andere hilfsmittelchen?
Bin jetzt im 9. Üz angekommen und hatte viel ausprobiert, aber das hat mich alles sehr frustriert. Habe diesen Monat einfach alles weggelassen! Das nimmt mir hoffentlich den Stress raus 😊
Wünsche dir viel Erfolg! 😊🍀✊