Hallo meine Lieben 🌸
Wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt bin ich ES+4. So. Ich liege gerade ganz gemütlich im Bett und zack! Totale Unterleibschmerzen als würde meine Periode kommen. (Natürlich nicht!!!! Wäre am 05.04. dran)..
Dieses Ziehen ist mittlerweile fast weg, dennoch spüre ich es. Es zieht sich bis zur ca. Bauchmitte und im rechten unteren Bereich (Was ich dazu sagen muss, am Montag tats auch weh. Laut Ovu war da mein ES)
ES hatte ich am 22/23.03
Habe Ovu am 22 nicht gemacht, allerdings am 23.03 und der zeigte mir einen Smile.
🐝 Wurden passend gesetzt.
Meine Frage: Was könnten die Schmerzen sein? Klar erster Gedanken: Einnistung!!!
Aber vielleicht hat das ja noch was zu bedeuten..
Wie sind eure Erfahren im ES+4 ????
Liebe Grüße 🌸
ES+4
Einnistungschmerzen?
Huhu, ich bin ES+5 und habe das auch. Kann leider alles oder nichts sein. Müssen uns leider noch ein paar Tage gedulden. Viel Glück 🍀🤗
Na, dass freut mich, dass ich damit gerade nicht alleine bin. 😘
Ich geh ganz locker an die Sache. Wenns passiert, passierts. So sagt es auch mein Mann.😊 Habe allerdings ein gutes Gefühl. Hoffe das täuscht mich nicht😁
Ganz, ganz viel Glück für dich🍀🍀🍀🍀🍀
Ich hoffe es sehr für uns. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊🍀🥰
Hallo,
bin auch ES+5, ich hatte am Sonntag meinen ES und seit dem ein ziehen / Druck im Bauch und fühl mich kränklich an... Aber ich weis auch nicht.... Können jetzt gemeinsam, die ungeduld verbringen.
Gemeinsam ist das Warten erträglicher 🌸
Gebt auf jeden Fall Bescheid.
Wann testet ihr?😁
Das stimmt, wir können uns bis dahin gegenseitig auf dem Laufenden halten :)
Ich werde erst nächstes WE testen - ich denke bis dahin kommen aber wenn es so ist noch anzeichen ansonsten wird auch nichts sein :(
in welchem ÜZ bist du?
Hast du etwas zusätzlich genommen?
Ich hatte auch an ES+4 immer wieder Ziehen im Unterleib. Seid dem nichts mehr und auch davor war nichts. Hoffe natürlich auch, dass es sich dabei um die Einnistung handelt.
Bin jetzt ES+7 und werde langsam ungeduldig
Drücke allen ganz fest die Daumen das es geklappt hat.
Ohje..
Dir natürlich auch Viel Glück🍀 Daumen sind gedrückt!!!✊🏼✊🏼
Das Warten ist ja sowieso das schlimmste 🤯
Hallo,
ich hatte am 22.und 23.3. einen 🙂, aber am 23. war der Teststrich stärker...
Hattest du diese Schmerzen in anderen/negativen Zyklen auch?
Wenn es bei mir geklappt hat (6x ss gewesen), dann hatte ich meist ein paar Tage nach ES einen kurzen, starken Schmerz, aber seitlich. Vermute im Eileiter, wo das Ei gesprungen
ist...
Und meist bis zum NMT unnormal viel Unterleibsziehen mal hier mal da, mehr als normale PMS.
Bei meinem Sohn (2.SS) hatte ich allerdings gar nix gemerkt 🙈, da er völlig ungeplant war.
Viel Glück!🍀
daenchen mit 2 Kids an der Hand und 4 ⭐️ im ❤️
Ich erinner mich nicht mehr sooo ganz an die Zyklen von vor 4 Jahren...😂
ABER: Muss dazu sagen hatte sonst nie ES Schmerzen oder die Schmerzen, die ich gerade habe
Habe erst meine Pille abgesetzt und ist mein 1. ÜZ. Viel Hoffnung habe ich nicht, weil ich ja erst die Pille abgesetzt habe. Wenns passiert, dann ist es umso schöner🍀
Muss auch noch erwähnen:
Als ich meinen ES hatte (Laut Ovu) hstte ich auch im unteren Bereich ein Ziehen. Konnte mich erstmal gar nicht bewegen
Hey du, bist du im ersten Üz? Ich habe auch meine Pille zuende genommen und wir starten jetzt auch.. Meine letzte Pille war am 14.3 wobei ich eine pille genommen habe, die ich durchgängig nehmen musste. Habe meine periode bzw schmierblutung am 9.3 gehabt und die ging bis zum 16.3..weiss nicht ob da jetzt noch Abbruchblutung kommt oder ob das jetzt schon mein normaler Zyklus ist 🤷🏼♀️.. Ich habe letzte Woche Freitag spinnbaren zs gehabt und seit Dienstag /Mittwoch empfindliche Brüste die weh tun, und mega Lust, was ich von der drei monatsspritze und der pille die ich aus dem Grund genommen habe, weil ich kein regelmäßigen Zyklus seit absetzen der Spritze 2017 bekommen habe, garnicht mehr kenne 🙈.. Und gestern abend hatte ich extreme Unterleib Schmerzen, auch einseitig rechts, die nacht auch.. Heute ist es weg.. Ich bin gespannt ob es vielleicht schon der Eisprung war oder der schon gewesen ist und ich soweit bin wie du, oder oder oder.. Da ich mir jetzt noch nicht so ein Stress wie damals nach absetzen der drei monatsspritze machen wollte, habe ich auf ovus etc erstmal verzichtet.. So jetzt kennst du fast meine ganze Geschichte 😀, da zur Zeit aber nur über ein Thema gesprochen, ob in Familie, tv oder Internet, bin ich ganz froh, mich hier wieder mehr zu unterhalten und mit euch zu hibbeln 🤗🤗🤗🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße Jen 😊
Ich bin im 1.ÜZ wieder✊🏼🍀
Nach all deinen Symptomen über den ZS und alles drumherum hört es sich sehr gut nach einem ES an! Genau kann ich dir leider nicht sagen, wann du deinen eigentlichen ES hattest.🤔 Klingt aber so, dass du auch irgendwo mit mir stehst. 😄
Wünsche dir gaaanz viel Glück,dass du bald positiv testen kannst!!!✊🏼✊🏼🍀🍀🍀🍀
Wieder heisst, du hattest eine Pause so wie ich?
Ja danke, ich sag ja, im Moment bin ich da eher ruhiger wie 2017 als wir ganz klar entschieden hatten.. Wenns so ist dann ist es so..
Würde mich freuen in Kontakt zu bleiben, vielleicht können wir ja zusammen hibbeln 🤗🍀
Bin auch soweit & habe genau das selbe mit den Schmerzen. Metallischen Geschmack im Mund hatte ich auch schon, im unteren Rückenbereich zieht es auch immer mal wieder.
Klingt vielversprechend. Bitte aber nicht reinsteigern, so dass am Ende ein negativer SST raus kommt 🙁
Wäre das witzig, wenn wir alle zur gleichen Zeit Schwanger wären😂 Entschuldigt aber der Gedanke wäre sooo toll, weil wir ja momentan die gleichen Symptome haben😊✊🏼🍀🍀🍀
Ich hoffe ich darf mich anschließen.❤ ihr sprecht mir aus der Seele mit den Symptomen.... hatte gefühlt am 19.3 meine es aber laut app 20.30 🙈
Seitdem ein extremes ul ziehen aber meist abends und den ganzen Tag im unteren Rückenbereich wie Druck bzw. Schmerzen.
Ich hab zwar schon kids aber habe alles vergessen 😔😔
Ich drücke euch die Daumen und würde gern mit euch zusammen hibbeln 😍
Meine einnistung war an es+8 und 9 (gemerkt an meiner Blutung). An es+10 war der test dann positiv.
Lg meli (37.ssw)
Dann ging es ja echt schnell mit dem testen! Und das du dann auch die Blutung bekommen hast👍🏼
Noch eine restliche, schöne Kugelzeit und anschließend eine wunderschöne Kennenlernzeit🌸🌸🍀🍀🍀