Hallo zusammen, habe kurz eine frage und sogar hilfe wer auf das kennt oder schon gehabt!
Ich habe die Behandlung mit Gonal F gehabt und letze Spritze von Ovitrelle war am 19.3.20( GV gehabt am Samstag 21.3 nach 36 stunden nach dem eisprungauslösenden spritze gehabt) und 2 Tagen vor de Ovitrelle spritze GV gehabt.. meine frage ist ich habe ein test gemacht nach 7tagrn von ES gemacht war sehr leicht positv am 26.03 war fast nichts die linie von 25.3 war sehr wenig als 25.3 dass heisst fast negativ (ich meine meine Ovitrelle ist schon weg vom Urin?) ich habe mich Heute wieder getestet und war Stärke positiv aber ich hbe so angst mich zu freuen ob das stimmt( nach ES 9 tagen) ....
ich lade ein bild hoch von Heute der test war positiv..
Danke für eure Antwort!
Kinderwunsch
Hey...ein ganz schönes Wirr Warr im deinem Text.😑
Soweit ich jetzt verstanden habe hast du am 19.03 ausgelöst, dass ist gerade mal 8 Tage her😐...was etwas früh für einen SST wäre. Schließlich springt das Ei nicht sofort, sondern braucht auch noch ein paar Stündchen....d.h du wärst heute ES 6/7/8.
Wenn du auslöst wäre es gut sich ein paar günstige Streifentests zu holen, um täglich einen Verkauf zu haben und zu sehen wann der Test negativ wird oder eben wieder stärker positiv .
Ich drück die Daumen😍
Hahahahaha sorry🤣 nein 9 Tagen wo ich ausgelöst habe gestern war der Test negativ und heute schon ambischen stärker als am 25 und gestern .. Ich glaube mein Ovitrelle 250mg war schon ab 7tag weg von urin wenn das gestern negativ war und heute schon positiv 🙈... ich weiss auch nicht was ich denken soll oder Hoffnung machen kann, aber wenn das wie mehr stärker wird heisst dass nicht das ich Schwanger bin? Weil nach 7 tagen wo ich ausgelöst war ist sehr wenig positiv gewesen dannach am am ES+8 war fast negativ ES+9 heute war stärker.. wenn das jeden Tag stärker kommt ist das nicht gut ? 😰
Danke dir für deine Antwort 🌹
Testest du immer mit dem selben Test?
Hallo!
Also ich habe mit Brevactid 5000 letzten Freitag ausgelöst. In der Packungsbeilage stand, dass der SST 10 Tage dadurch verfälscht sein kann. Jeder baut das hcg ja schneller ab. Für einen positiven 25er sst wäre es jetzt noch viel zu früh, um zu wissen, ob es von der Spritze oder von einer ss kommt. Ovitrelle ist ja auch eine hcg Spritze...
Hallo danke dir für deine Antwort meine Fraunärtztin hat mich gesagt 7 Tage ist das Ovitrelle.. ich habe mich vorgestern getestet war negativ gestern war stärker positiv.. ich weiss es Auch nicht ob dass stimmt oder nicht aber wenn jede Tag stärker kommt es kann nicht sein das es immer noch Ovitrelle in urin gibt oder ?
Aber ich habe heute Bauchschmerzen und Rückenschmerzen meine Hoffnung sind momentan auf null .. meine zyklus bekomme ich in 8 Tagen...
Was meinst du wenn test jeden Tag stärker kommt..?