Femometer/Ovy/?! 😙🙄😱

Hallo ihr Lieben,

İch hatte mir vor einiger Zeit über Amazon den basalthermometer bestellt femibion Optik schön Rest naja..mit der App bin ich überhaupt nicht klar gekommen aber auch schnell aufgegeben vllt doch ne Chance Wert? Was sagt ihr? Die billige Verarbeitung für diesen Preis hatte mich doch sehr gestört ich hatte anfangs große Probleme das überhaupt gestartet zu kriegen also diesen nicht mehr aber vllt den Ovy? Glaube 12-15Euro bei DM Was meint ihr ? Und kann mir jemand idiotensicher das mit der Temperaturkurve bei bringen und erklären ?🙄 Also bitte die einfachste Version ich raffe es einfach nicht. Vllt hilft es mir ja beim Kinderwunsch. Ach noch was ich habe heute von Durex ein Gleitgel geholt da steht auch drauf das es Spermien verlangsamen würde wir würden sehr wenig davon nutzen ist das eine sehr große Gefahr? Und vllt auch nicht jedes Mal kp..

Danke fürs lesen und die Antworten (:
❤️

1

Hi

Also von dem ovy würde ich dir abraten nicht weil es nicht gut misst oder so aber es hat kein beleuchtetes display so das du lich anmachen musst und der piep ton ist recht leise so das ich es kaum hören kann unter der decke.

Zum kurven erstellen und den mess regeln.
1.Immer zu gleichen Uhrzeit und am gleichen ort messen. ( oral, vaginal, rektal)

2. werte werden auf 0,05 gerundet

Auswertung:
Auf 6 niedrige werte müssen 3-4 erhöhte werte folgen dann hat ein Eisprung stattgefunden.

Coverline liegt eim höchsten wert der 6 niedrigen.

Einfacher wüsste ich nicht wie. Als app kann ich dir die von ovy oder Femometer empfehlen. Das Femometer Thermometer finde ich auch ganz gut weil es Bluetooth hat und den wert Speichert so das man sich den nicht merken muss.

Lg Molly hoffe konnte weiter helfen.

2

Also der von ovy hat auch Bluetooth oder ? Beleuchtetes Display benötige ich nicht übrigens kann ich mich errinern das ich diesen auch sehr leise fand ich muß auch nicht unter die Decke ich messe im Mund unter der zunge also hatte es paar Tage gemacht und nein ich habe es nicht verstanden :(( ich danke dir sehr aber ich peile es nicht ich mag auch nicht rechnen aufrunden usw ich kann das nicht :((🙄

3

🤦🏼‍♀️ Das runden und die coverline erstellt die app selber🙈

Du musst nur deine gemessenen werte eintragen.

Orale Messwerte sind nicht besonders genau!!

weiteren Kommentar laden