Schwanger mit kurzer und schwacher mens? 🤔

Hallo ihr Lieben! Vorsicht Einzelheiten 🙈

Wir befinden uns im 2. üz nach meiner fg im Dezember. Seit dem absetzten der 3-Monats-Spritze vor 1,5 Jahren wird meinen Mens immer schwächer 🤔 die ersten Male waren noch stärker (6 Tage und die ersten 2/3 Tage nachts die super-ob‘s durchgeblutet - sorry für die Einzelheiten 🙈)

Selbst bei der fg im Dezember hieß es man würde sehr viel und stark bluten.. ich nicht.. würde es als sehr schmerzhafte 6 Tage Blutung mit normalen Tagen betiteln.. mengenmäßig 2/3 normale ob‘s 🤔

Mittlerweile bin bei 3 ob‘s auf die ersten 24 Stunden, 2. Tag noch 2 (und die sind nicht voll), 3. Tag war heute minimal 🤷🏻‍♀️

ES bestimme ich mit den ovus von cb 🤷🏻‍♀️ der kommt ja scheinbar auch..

Ich habe hashimoto (eine Form von schilddrüsenunterfunktion) und Eisenmangel, bekomme für beides Tabletten. hashimoto ist gut eingestellt mit Tabletten. eisentabletten mit folsäure und nehme noch Seelen weil ich kein jod nehmen darf wegen dem hashimoto 🤷🏻‍♀️

Hat da jemand Probleme beim schwanger werden? 🙈 wünsch es mir so sehr und such natürlich immer nach Problemen die entstehen könnten 🙄🙈

Danke ❤️

1

Hallo du Liebe :)

Ich habe momentan das gleiche Problem.
Ich habe im Demzember die Pille abgesetzt (diese habe ich 3 Monate genommen und davor 3 Jahre lang eine Kupfer Spirale)

Mit der Spirale immer ca 5 Tage mit starke Blutungen - jetzt nach der Pille sind es immer nur zweieinhalb Tage, davon nur einer mit richtiger Blutung. Da frage ich mich ob die Schleimhaut sich da überhaupt genügend aufgebaut hat ?

Im Dezember '19 wurde bei mir Hashimoto-Thyreoiditis diagnostiziert, dazu Eisen und Vitamin D3 mangel .. mir ging es zu der Zeit wirklich sehr schlecht.
Ich nehme jetzt L Thyroxin, hochdosiert Vitamin D3, Magnesium, vorletzte Woche eine Eiseninfusion und durch den Kinderwunsch noch Folioforte ohne Jod - an Seelen habe ich mich nich nicht ran getraut da, mein Arzt das noch nicht erwähnt hat. Ich habe aber schon des öfteren gelesen das es hilfreich sein soll ? Hast du da schon Erfahrungen gemacht?

Wir sind jetzt in dritten ÜZ und ich bin jetzt schon

Ich habe schon eine fast vier Jährige Tochter und davor eine FG in der 7/8 woche - da hatte ich diese Probleme noch nicht... zumindest nicht bewusst.

Ganz liebe Grüße :)

2

Das hat kix zusagen hatte das such und meine FA sagte das es überhaupt kein grund gibt und dues kein Auslöser für das ausbleiben einer ss ist . Hatte teils nur 1tag meine mens und die nichtmla " blutig "
Jetzt bin mir baby 3 schwanger

3

Ich hab noch nie Hormone genommen und meine Mens ist normal auch nur um die 4 Tage. Und bei mir reichen immer Slipeinlagen. Manchmal an Tag 1 etwas stärker (für meine Verhältnisse alle 2-3 Stunden Slipeinlagen wechseln), Tag 2 deutlich weniger und ab Tag 3 schon nur noch SB.
Uns ist letztes Jahr an ZT 4 mit SB das Gummi geplatzt. Hätte an ZT 5 nochmal ein bisschen Nachblutung. Bin jetzt erst in der 34.ssw.
Jeder hat seine individuelle Mens. Bei den einen ist viel, bei dem anderen wenig.
Mach dich nicht verrückt 🤗

4

Hallo ich bin 2 mal trotz leicher und kurzer periode 2,4 bis 3 Tage lang in 6 Monaten schwanger geworden.hatte aber einen Abgang in der 8 ssw und jetzt am Dienstag eine Ausschabung in der 12 ssw da das Herz aufgehört hat zu schlagen.binnybet ohne Probleme in 6 Monaten 2 mal schwanger geworden

5

Hallo ihr lieben!!

Vielen Dank für eure Worte.. ihr macht mir wirklich Hoffnung!! ❤️❤️🍀

Seit der FG bin ich echt ganz blöd in der Birne 🙄 hätte ich nie von mir gedacht

😘😘