🍀🍀Zyklusblatt Runde am Samstag den 28.03.🍀🍀

Thumbnail

Guten Morgen miteinander,

da es noch keine Runde gibt, starte ich mal.
Werde es nicht schaffen jedem zu antworten, aber wenn wir gemeinsam uns gegenseitig unterstützen, bekommen wir das zusammen hin! 😊💞

Meine Tempi hat tatsächlich einen guten Sprung nach oben gemacht, wenn sie morgen und übermorgen noch so hoch ist, wird am Mo getestet 🍀🍀

Nun zeigt her eure Kurven, ich bin gespannt und wünsche viele positive Verläufe ✊🍀✊🍀💞😘🌸

1
Thumbnail

Guten Morgen, Mensch da sieht doch super aus, ich drück dir alle Daumen 🍀👍

Meine Temperatur ist auch gestiegen, das ist eher untypisch für mich so kurz vor der Mens!!

3

Deine sieht auch super aus 😍 ich drück ganz doll die Daumen 🍀❤️

4

Uiii, sieht vielversprechend aus ✊🍀💞 wann wirst du testen wollen?

weitere Kommentare laden
2

Mensch Anni da gehst du jetzt aber steil 😍
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀❤️

5

Vielen lieben Dank 💞✊😊😘

9

Guten Morgen Liebes, ich hoffe dir geht's gut? Ich fieber mit und drücke ganz kräftig die Daumen. Ich habe dich in der Kinderwunschzeit damals so ins Herz geschlossen, dass ich immer wieder hier mal nach dir schaue. 🍀✊😘

11

Guten Morgen meine liebe,
das ist sooo schön von dir 💞
Ja mir geht's tatsächlich ganz gut, hab nur etwas stimmungsschwankungen und durchschlafstörung... Aber passt.

Wie geht's dir denn soweit?
Ich denke auch oft an dich, hoffe dir geht es auch gut und du kannst deine Schwangerschaft genießen?
Fühle dich gedrückt 💞💞😘

24

Mir geht's zur Zeit prima, trotz der Umstände und alle 3 Kids daheim. Wir genießen die Zeit. Die Schwangerschaft verläuft im Moment auch sehr gut. Morgen habe ich nächsten Vorsorgetermin. Bin schon sehr gespannt wie groß die Maus ist #verliebt mein Bauch wächst und wächst.

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen! Ich bin auch mal wieder da. Mein super später Eisprung wurde nun mit so nem tollen Anstieg belohnt. So schön ging meine Temperatur bisher noch nie hoch. Wollte eigentlich das Thermometer heut weg legen. Aber bei der tollen Kurve wärs sehr schade drum 😅

12

Uii, das war echt ein super später ES, hast du dies öfters?
Aber umso schönerer Anstieg 😊✊🍀

19

Also bei meinem Sohn bin ich damals auch erst an zt 31 schwanger geworden. Aber seit Sommer und absetzten der Pille hatte ich es noch nicht. Da wars immer ca zt18. Aber danach war die Temperatur dann immer ne Berg und Talfahrt. Von daher bin ich grad ganz happy.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen :)
Eure Kurven sehen super aus 🍀

Ich stelle mich dann mal auf die Mens ein... ach man das nervt.

15

Schade, dir alles Liebe und viel Erfolg 🍀🍀🌸

18

Danke, dir auch 😘🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen alle zusammen. Bei mir bleibt die Tempi gleich, aber gestern haben SB angefangen...
Hab zum Vergleich mal einen nicht erfolgreichen Zyklus genommen und naja... schaut sehr ähnlich aus 😔 NMT is Montag...

17

Guten Morgen, das schaut gegen Ende des Zyklus echt sehr ähnlich aus...
😔🍀

29

Ja, leider 😕
Ein bisschen Hoffnung hab ich ja noch 😌 Aber irgendwie fühlt es sich so an, als würd der Drache schon im Landeanflug sein.
Ich drück uns jedenfalls die Daumen, dass wir bald positiv testen können 🍀

16
Thumbnail

Hey,

Meine Kurve ist heute leicht gefallen und ein SST war heute morgen negativ.
Ich hab dann wohl eine Blasenentzündung, das erklärt dann, die Bauchschmerzen undwieso ich ständig das Gefühl hab auf Toilette zu müssen.😪
Aber immerhin habe ich dank Mönpf. zum ersten Mal eine HL von mehr als 10 Tagen (heute Tag 12).👍

Ich drücke allen die Daumen, dass die Temperatur schön oben bleibt🍀

Chotty

20
Thumbnail

Guten morgen :)

23

Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass Montag ein 2.Strich zu sehen ist.👍🏻👍🏻👍🏻

25

Vielen lieben Dank 😊😊😘