Hallo Mädels,
Ich habe da mal eine Frage. Wie seht ihr das mit dem Ritex gleitgel? Erhöht dies wirklich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?? Wir probieren jetzt einige Zeit, allerdings immer ohne gleitgel.
Nun habe ich mir das Ritex auf Empfehlung einer Freundin gekauft. Hat es damit bei euch auch geklappt, bzw. schneller geklappt??
Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar ☺️☺️
Ritex Gleitgel
Wir haben im 11 ÜZ das Gleitgel genommen und sind in dem ÜZ schwanger geworden. Zusätzlich hat mein Mann Folio Men genommen in diesem Zyklus. Ob es am Gleitgel lag, weiss ich nicht. :) Aber ich kann es empfehlen. Ist halt etwas unromantisch und ich musste mir ein Handtuch unterlegen, weil ein bisschen rausgelaufen ist und das gibt ein Fettfleck auf dem Bett. :)
Danke für deine Antwort. Fühlt es sich denn damit anders an?? 🤭 meine Freundin meinte, dass es irgendwie nicht so angenehm ist...
Das ist bei mir jetzt schon 4 Monate her, kann mich nicht mehr so genau erinnern :) Es ist ziemlich ölig und wenn man Gleitgel nicht gewöhnt ist, dann merkt man es schon. Ich fand es aber nicht unangenehm, soweit ich mich erinnern kann :)
Wir haben es diesen Zyklus das erste mal benutzt. Fand es ganz okay.
Ob es geklappt hat erfahre ich Anfang der Woche
Okay :) kannst ja mal berichten... wünsche dir aufjeden Fall alles gute ☺️
Danke dir. Wunder erwarte ich davon keine. Aber man klammert sich ja an jeden Strohhalm;)
Hallo wir haben es 2 zü benutzt, bis jetzt noch nix.