Ich dachte immer es gibt Frauen die eben bei einer Schwangerschaft schnell hcg aufbauen und andere bei denen das nicht so schnell geht. entweder man gehört zu der einen Sorte oder eben zu der anderen..
Ist euch wenn ihr mehrere Schwangerschaften hattet schon aufgefallen das es von ss zu ss verschieden war? Zb bei der ersten spät positiv getestet und bei der zweiten schon super früh?
Hatte bei meiner ersten ss im Januar mit einem 25er Test an ES+12 deutlich positiv getestet bin heute ES+13 und entsprechend wieder mit 25er getestet und negativ. Tempi steigt aber immer noch, pms hab ich auch nicht wie sonst🤷🏼♀️ Hab leider keine 10er hier und will unter den gegebenen Umständen im Moment nicht unnötig los und mir einen besorgen weil ich eigentlich davon ausging der 25er mit dem ich im Januar getestet hab würde bei einer zweiten ss auch anschlagen..
Sst Profis sind gefragt: steigt hcg immer gleich schnell an?
Hsllo meine Perle 😘
bei mir war es echt unterschiedlich. Bei meiner 1. ss, bei meiner Tochter zeigte erst der Sst positiv an, als ich in der 8. Ssw war. Davor hab ich so viele gemacht. Waren alle negativ. Ich hatte auch in der Zeit 2 mal meine Periode. Ich ging zu meiner FÄ weil ich so schmerzen hatte. Die sagte damals ich hätte eine Entzündung und eine Zyste. Sie gab mir 10 Antibiotika mitgegeben. Nachdem die Tabletten leer waren, ging ich wieder zu meiner FÄ, weil die Schmerzen so heftig waren, dass ich nicht mal gerade laufen konnte. Sie machte Ultraschall und sie meinte, die Zyste ist sehr gewachsen und die Entzündung ist noch da. Sie gab mir nochmal Antibiotika mit. Nach einer Woche hielt ich es nimmer aus, ging wieder zu meiner FÄ, sie machte ultraschall und auf einmal sagt sie, oh das ist keine Zyste, sie sind schwanger in der 8. Woche 😂
Bei meiner 2. Ss zeigte der Test erst in der 6. Ssw positiv. Bei meiner 3. Ss zeigte der Test schon in der 4. Ssw positiv an. 4 Wochen später sah man dann auch mein kleinen Krümmel. Und die 4.,5.,6.,7., und 8 Ssw zeigten die Sst immer so zwischen Es+8 und Es+10 positiv an. Schau ma mal, wie es diesmal sein wird.
ich meinte 4., 5., 6., 7. und 8 Schwangerschaft und nicht Ssw 🙈🤦♀️
Huch,warum hattest du denn dann so starke Schmerzen am Anfang der Schwangerschaft 🙈🙈
Und auch schon recht früh...eher selten 🤔
Das hCg selber bildet sich fast immer gleich schnell also ca alle 2 tage verdoppelt es ist aber abhängig wie dein grund HCg liegt und wann die EINNISTUNG wsr dies ist auch bei den testen so war die Einnistung spät ist auch der test später ;)
Aber das hcg soll sich normalen fällen all 2 Tage va verdoppelt . Bei zwillingen soll es leicjt erhört sein 🤷♀️
Achso ca ab hcg 6000. Einheiten verlangsamt sich die verdopplung auf ca 3 tage jnd danach sogar njr noch ga alle 4 tage letztens erst mit meiner FA druber gesprochen warum bein wert von 13 700 nach 4 tagen " nur " bei 32.000 lag alles normal 🤗
Ach ich weis es nicht morgen teste ich nochmal dann ist nmt und 2 Tage vergangen seit dem ersten Test dann muss man ja mal was sehen