Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal wieder jemanden der mir Mut macht obwohl ich wenig Hoffnung hab.
Ich bin mittlerweile im 21. ÜZ (glaub ich), hab bereits eine gescheiterte IUI hinter mir und jetzt war meine Temperaturkurve endlich mal so, dass ich dachte es passt. War heute ES+13 und jetzt kam eine relativ schwache (also noch nicht mensstärke) hellrote Blutung. Test war an ES+11 negativ aber die Temperatur ist immer noch oben. Wieso das jetzt? Bis jetzt ist sie immer 1 Tag vor der Mens gefallen. Ich habe auch tagsüber seit dem ES immer ab Nachmittag eine Temperatur von 37,5-37,9. Ohne jegliche Erkältungssymptome. (Corona ist es nicht, mein Partner wurde getestet und die Ärzte sagten, dann sei es auch bei mir ausgeschlossen)
Warum bleibt die Temperatur oben wenn eine Blutung kommt? Hatte das jemand mal und war trotzdem schwanger?
Bitte antwortet mir nur, wenn es bei Euch wirklich so war. Kann keine Beiträge mit, vergiss es oder bei mir war’s auch nix mehr gebrauchen.
Danke für Euer Verständnis und sorry für den langen Text. Bin gerade echt traurig.
Lg Pimpf2511
SsW 4+0 Blutung trotz hoher Temperatur
Hallo .
Ich verstehe deinen Post nicht so ganz. Der Test ist negativ aber denkst du bist ss?! Die Temperatur am Nachmittag ist doch egal. Maßgeblich ist die Basaltemperatur. Wenn dieses 16 Tage in Hochlage ist, ist das ein Anzeichen für eine mögliche ss. Voraussetzung ist, dass immer zur ungefähr gleichen Zeit, 3 Minuten und am besten vaginal gemessen wurde.
Die Basaltemperatur ist immer noch oben. Die Coverlinie liegt bei 36,17 und ich bin immer noch bei 36,52
Bei mir fällt die Temp. Auch immer erst an Tag 2 oder 3 der Mens...
Bei mir war es noch nie so...
Sorry, wenn bei ES+13 eine Blutung einsetzt und ein Schwangerschaftstest negativ war ist es doch klar, dass es nicht geklappt hat. Die Temperatur kann durchaus auch während der Mens erst sinken.
Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus
Schade, dass Du nicht gelesen hast, dass ich genau diese Antworten gar nicht gebrauchen kann. Nicht böse gemeint, trotzdem danke an Euch alle...