Leicht verärgert

Ich bin derzeit echt sensibel und hatte vorhin einen Streit mit meinem Freund.
Ich hatte am 10.4 eine leichte hellrote bis rosa Blutung diese ging bis 12.4 und ab dem 13.4 bis heute kamen neue *Symptome* wie Unterleibsziehen manchmal in den leisten oder Unterbauchmitte, bei Erschütterungen oder niesen, beim anheben meiner Motte.
Seit einigen Tagen spannen meine Brüste ganz leicht oder stechen, auf jedenfall sind sie Kälte empfindlicher, bin auch der Meinung sie haben sich in Größe und Farbe leicht verändert.
Flaues gefühl im Magen ( Morgens und Mittags) und geruchempfindlich bin ich ebenfalls.
Morgen ist mein mnt.

Ich muss dazu sagen habe erst vor kurzem am 22.3 meine Pille abgesetzt und ja ich weiß es ist unwahrscheinlich schwanger zuwerden * ohne Zyklus* aber eben auch nicht unmöglich.
Ich bilde mir doch die ganzen Symptome nicht ein.

Er ist der Meinung es ist Einbildung und ich bin nicht schwanger auf keinen Fall.
Das hat mich traurig und wütend gemacht hab sofort angefangen zu weinen und er kann mich absolut nicht verstehen.

Bin ich echt so eine Zicke und sehe es zu engstirnig? Ich weiß doch was ich fühle und kenne es auch aus der ersten Schwangerschaft .

Kennt ihr diese Symptome auch ? Und stellte sich dann ein negativ raus? Was meint ihr ?

Liebe Grüße Franzi mit Biene Mia (4)🧡

1

Das könnten auch alles Entzugerscheinungen der Pille sein. Eben auch die Blutung eine Schmierblutung oder vielleicht eine Einnistungsblutung? Mach einfach einen Test dann weisst du mehr. Wenn der positiv ist kannst du es ja deinem Mann unter die Nase reiben 😂 der entschuldigt sich dann ganz schnell.

2

Aber rein vom rechnerischen her würde ich nicht meinen das du schwanger bist? Wann war denn die Abbruchsblutung? Wenn du 22.03 abgesetzt hast, kommt ja 4-5 Tage danach die Abbruchsblutung, das wär ja dann der 26.03 circa? Dann wärst du jetzt so circa an Zyklustag 28? Mach einfach einen Test

3

25.3 bis 29.3 hatte ich die Blutung.
Mache morgen einen Test bzw werd ich meinen fa kontaktieren

weiteren Kommentar laden
5

ich glaube, dein Körper verarbeitet grad einfach die Hormonumstellung... wenn du sicher sein möchtest, mache einen Test, aber ich kann es mir leider absolut nicht vorstellen

7

Das Entzugserscheinungen auftreten können wusste ich aber tatsächlich so extrem?
Kann mir das irgendwie nicht vorstellen aber ja sicher interpretier ich vielleicht zu viel hinein es wundert mich eben nur weil es von Tag zu Tag mehr wird anstatt weniger bzw konstant bleibt.

9

Es ist halt unwahrscheinlich dass es SS Symptome sind, die treten meist erst später auf

6

Huhu

Ich würde an deiner Stelle einen Test machen um sicher zu gehen.

Möglich ist es, direkt ohne Zyklus schwanger zu werden.
Bei mir war es so.

Hatte damals (2010) im April die Pille abgesetzt, dann kam die Abbruchblutung und direkt im Mai bin ich schwanger geworden

Alles Gute dir #klee
Erdbeer-#hasi

8

Lieben Dank erdbeer-hase,
ich werde morgen testen und dann weiß ich hoffentlich mehr.

10

Guten Morgen ihr lieben,
der Test war negativ.
Also heißt es wohl warten auf den ersten richtigen Zyklus 🙈.
Schauen wir mal wie lang es dauert.

Habt einen schönen Tag 😘