Hallo zusammen,
Wie man ja weiß hippel ich auch und bin heute ES +8/9..gestern viel mir es ganz leicht auf aber heute mehr...in meiner Slipeinlage, war wie bräunlicher Ausfluss. Also dieser war nicht weiß, aber auch nicht ganz rot....für Schmierblutung vor der Mens zu wenig und wenn ich nach schaue, ist so auch nix am Papier, nur in der Einlage war er eben verfärbt. Kann es schwer erklären mag aber niemand das Foto meiner Einlage zu muten😅... war eben ein Streifen Ausfluss aber eben nicht durchsichtig sondern bräunlichrot...Könnte dies noch auf eine Einnistung hin deuten oder eher auf ein baldigen Mens Beginn??
Habe mal mein Kalender mit angehängt. Evtl kennt sich ja jemand aus..
Einnistungsblutung ???
Bei mir war genau das eine einnistungsblutung und jetzt bin ich schwanger !
Viel Glück ☺️
Wirklich??? Zeitraum auch identisch ??? Also so 8. Oder 9. TAG nach ES???Wann dürftest du positiv testen?? Ich habe Angst es könnte Mens sein etwas früher
8-10 bräunliche SB... dann ist es weggegangen!
Nehme jetzt auch utrogest weil mein Progesteron nicht so hoch ist!
Habe an ES+10 positiv getestet aber das ist bei jedem anders...
Ganz viel Glück
Ich hatte vorgestern und heute gelben spinnbaren zervixschleim, frag mich auch was das ist... letzten zyklus hatte ich was ähnliches wenige std vor einsetzen der periode. Aber heute bin ich erst es+8/9 , wäre also eigentlich zu früh...
Bin auch total irritiert und frag mich ob das vlt was mir der Einnistung zu tun hat..
Ich bin zwar erst Es+6/7, aber ich hatte heute auch eine hellbraune Schmierblutung, bzw. hellbrauen Ausfluss, oder wie auch immer man das nennen mag....
Ich habe dann zur Einnistungsblutung gegoogelt und überall steht, dass diese Blutung meistens hellrot bzw. rosa ist... das ist bei mir definitiv nicht so, es ist eher bräunlich...
Der Zeitraum passt ja aber wiederum, also könnte es vielleicht doch sein?
Denn für Mensanzeichen ist ja eindeutig zu früh, finde ich.
Was könnte es sonst noch sein? Einfach eine "normale" Schmierblutung, wegen Stress oder ähnliches?