Doofer 🐉gelandet ÜZ13😠😠😠

Uuuund es kam wie es kommen musste. Warum kann ich nicht einfach nur Glück haben und schwanger werden. Bin so unendlich traurig. Hatten so fleissig während der fruchtbaren Phase Bienchen los geschickt. Habe diesen Monat das erste Mal rote Maca genommen. Zumindest hatte ich mal einen Eisprung an tag 14 und nicht wie sonst an tag 16 oder 17.
Nun starten wir in ÜZ 14. Neuer Zyklus, neue Chance.
Sorry fürs ausheulen.

Sabi

1

Das ist unendlich blöd, wenn der Wunsch so riesig ist, es aber nicht klappen möchte.
13.ÜZ sind viel. Seid ihr in Behandlung?
Ich wünsche dir, dass es im nächsten Zyklus klappt.
Nicht traurig sein, weitermachen 🍀🍀🍀

3

Vor über 3 Jahren war es genauso und haben uns untersuchen lassen. 1 Monat vor der Kiwi Klinik Behandlung hat es dann ganz natürlich geklappt. Haben bereits ein Kind und wollen ein Geschwisterchen. Vor paar Wochen startete ich ein Zyklusmonotoring. Aber durch Corona werden nun nur noch Notfälle und schwangere behandelt 😰😰😰

9

Man hört echt oft von Paaren, die kurz vor der KiWu-Behandlung plötzlich ohne Hilfe schwanger geworden sind. Das war sicher eine mega Überraschung. Aber da sieht man mal wieder, dass der Körper tut was er will. 😂
Dass das mit dem Zyklusmonitoring nicht geklappt hat, ist echt schade. Aber geht das eventuell in diesem Zyklus oder auch noch nicht?
Das Monitoring wird euch sicher helfen und ich hoffe für euch, dass ihr das schnell durchführen könnt.
Wichtig ist, dass man sich nicht verrückt macht. Dann klappt es auch schon plötzlich mit dem Wunder.

weiteren Kommentar laden
2

Ach Du Liebe! Ich kann Deine emotionale Lage total nachfühlen, so nah am Ziel und dann wieder nix. Fühle Dich gedrückt und lass den Kopf nicht hängen! Es wird klappen!
Maca ist super, nimm es weiter!
Ich bin nun im 9 ÜZ fürs 2te und habe jetzt intensiv mit Sport angefangen das macht den Kopf frei.
Such Dir etwas was Dich begeistert und Dich regelmäßig beschäftigt und gut tut.
LG

4

Habe vor einer Woche mit Sport angefangen. Üben auch fürs 2. Damals hat es auch 17 ÜZ gebraucht 😰

6

Hey,

ich weiß du hörst es wahrscheinlich öfter, trotzdem möchte ich es dir noch mal sagen. Ich finde es macht ganz viele Hoffnung, dass ihr schon ein Kind habt und es da ähnlich lang gedauert hat. Das heißt doch, dass es klappt und leider eben etwas dauert, aber am Ende doch passiert :) ich bin sicher, ihr bekommt auch noch das zweite Kind. Drücke euch ganz feste die Daumen, dass es bald klappt und ihr nicht solange warten müsst.

weiteren Kommentar laden
5

Kann dich total verstehen, mir geht es genauso. Habe heute nach der letzten Progesteron Einnahme gestern auch wieder negativ getestet, somit muss ich Progesteron absetzen und auf den Drachen warten, der denke ich im laufe des Tages landen wird da meine SB trotz Progesteron schon wieder durchgekommen sind 😭😭😭😭

Meine FA wollte mich schon nach paar Monaten zur KiWu schicken aber dachte damals noch es wäre übertrieben da man ja immer sagt bis zu nem Jahr wäre ok. Jetzt ist das Jahr mehr als rum und dank Corina nimmt einen zur Zeit niemand. Bin einfach nur deprimiert.
Achtjährige auch wir starten dann jetzt in den 14.ÜZ.

Liebe Grüße und fühl dich gedrückt von einer Leidensgenossin 😊

8

Ach herrje du arme. Wir müssen stark bleiben und weiter hoffen. Doofes Corona. Wenn das nicht wäre könnte man einfach bisschen mehr bei. FA machen. So geht gar nichts. Dazu kommt noch dass die biologische Uhr tickt. Einfach doof 😩 wünsche dir alles gute und ganz viel Glück, dass du bald positiv testen darfst.

11

Danke das wünsche ich dir auch 🍀