Hallo
Ich möchte diesen Zyklus mit der Temperaturmessung mal so richtig starten.
Dass man das bei urbia auch eintragen kann weiss ich. Gibt es allerdings noch andere Apps dafür, die ihr mir empfehlen könnt? Suche etwas was einfach ist und übersichtlich. Danke schonmal für alle Antworten.
Liebe Grüße
Sabi
App für Tempi Kurve.... Empfehlung?
Ich habe diesen Monat angefangen und nutze gerade 4 Apps parallel, um zu schauen mit welcher ich am beste zurecht komme.
Mynfp ist nur für 30 Tage kostenlos, aber gerade als Anfänger praktisch, weil die Regeln automatisch angewandt werden.
Genauso gut im Test abgeschnitten hat Lady Cycle. Finde ich auch intuitiv und übersichtlich.
Hier im Forum wurde mir außerdem OvuView empfohlen, die finde ich auch gut. Die 4. ist Femometer, die kann ich nicht empfehlen. Die nutzt die Regeln nicht und kommt als einzige App auf einen anderen ES.
Besten Dank für deine Antwort
Hallo!
Ich benutze die Ovy App und bin sehr zufrieden😊. Die ist auch kostenlos, sehr übersichtlich, und mit meinem ES genauer als Urbia.
LG
Habe auch die Ovy App 😊
Ich nutze auch Ovy zusammen mit dem Bluetooththermometer von denen. Es lässt sich in der App auch genau nach nfp/sensiplanregeln auswerten (muss allerdings im Untermenü eingestellt werden)