Hallo zusammen.
Ich hatte mich eigentlich distanziert hier, war auch teilweise richtig abgelenkt und habe gar nicht mehr dran gedacht, aber unterschwellig war der Gedanke dann doch mal präsent...
Kann mir sowieso niemand erzählen, dass man es verdrängt, wenn man sich zu einen Kind entschließt.
Nun ja.
Jedenfalls...
Diesen Zyklus hat alles perfekt gepasst.
Eisprung laut Ovu (was ja leider nichts heißt) war da, dieses Mal sogar richtig fett positiv...
🐝 wurden perfekt gesetzt...
Stimmung passte, alles läuft rund...
Jetzt bin ich ES+6 und google hier rum, ab wann ich testen kann, obwohl ich eigentlich nicht zu den Frühtestern gehöre...
Ich werde verrückt Mädels.
Sonst bin ich entspannt und kann warten, aber jetzt, wo alles so perfekt war, muss es doch geklappt haben...
12 Zyklen schon...
Ich weiß, das ist noch gar nichts gegenüber anderen...
Aber Naja.
Zweites Kind solls werden.
Beide gesund - testen lassen.
Mädels.
ALLES Gute für uns.
Auf das wir alle bald positiv testen.
Bleibt gesund ❤️
Danke fürs Jammern lassen
Es holt einen doch immer wieder ein...
1
Das schöne ist doch, wenn man sich total verrückt macht und dann wirklich schwanger ist. Man vergisst ganz schnell die ganzen stressigen Monate, wo man oft nur hibbeln im Kopf hatte. Viel Glück ☘️
2
Ich bin gespannt, wann es bei uns soweit ist
Ich danke dir für deine Antwort ❤️
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das sein muss, doch noch positiv zu testen. Das erscheint immer so unwirklich 🙈
3
Ich kenne das, jede Ss ist ein Wunder. Meinen ersten positiv Sst werde ich nie vergessen, so ein tolles Gefühl. Ich drücke dir die Daumen 🥰