Schwanger nach FG

Hallo zusammen :)
Ich habe Ende letzten Jahres leider in der 8. SSW eine Fehlgeburt mit AS gehabt.

Wann wurdet ihr nach der FG wieder schwanger, wie viele ÜZ bzw wann ward ihr überhaupt wieder dazu bereit?

Lg

1

Hi du,
Ich hatte an 8+0 einen missed Abort (Größe vom Embryo 6+5), das war am 23.12.19, Ausschabung dann am 27.12.19

Habe 8 lange Wochen auf meine erste Mens gewartet und weil ich mich und meinen Körper gar nicht mehr verstanden habe, angefangen Temp. Zu messen und Ovus zu machen...

Der erste reg. Zyklus ging dann nur 25 Tage und beim nächsten durfte ich an Zyklustag 28 positiv testen, ES war an Zyklustag 15...

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen, melde dich gerne🤗

2

Hey :) danke für deine Antwort.
Ich hab 6 Wochen auf meine Mens nach AS gewartet. Dann kam sie nach 34 Tagen und die Letzte nach 29, meinem normalen Zyklus entsprechend. Üben ab diesen Monat und bin gespannt, ob es geklappt hat :)

8

Gerne, dann wünsche ich euch viel Erfolg 🤗

3

Hallo,
dein Verlust tut mir leid.

Ich hatte letztes Jahr 2 MA mit AS und bin beide Male
im 4. Zyklus danach wieder schwanger geworden.
Allerdings nicht erfolgreich (wahrscheinlich altersbedingt).
Bin aktuell im 3. Zyklus nach der letzten AS im Februar und bin gespannt ob es wieder im 4. was wird...

Würde mich auch jetzt im 3. wieder bereit fühlen, obwohl
ich schon Angst habe vor einer erneuten FG.

Viel Glück 🍀

4

Ich hatte letztes Jahr im Juni ein Missed Abort in der 7 ssw. Wir haben seitdem weiter geübt und nun bin ich wieder in der 5 Woche schwanger 🥰

5

Ich hatte 14 Tage nach der FG bei 5+0 bereits meinen nächsten Eisprung und wurde direkt wieder schwanger. Leider wars dann diesmal eine Eileiterschwangerschaft.

6

Ich hatte im November eine FG ebenfalls in der 8. SSW, allerdings ohne AS. Die Ärztin im KH meinte, wir sollten einen Zyklus lang verhüten, meine eigene FÄ meinte, wir könnten auch sofort wieder versuchen. Allerdings hatte ich dann um den (vermutlichen) ES herum (den Monat hab ich keine Ovus gemacht) nochmal ziemliche Bauchkrämpfe tagelang, das hab ich als Zeichen genommen, dass mein Körper noch Zeit braucht. Es hat dann wunderbarerweise im 2. ÜZ wieder geklappt. Von Anfang an sah alles im US ganz anders aus, trotzdem hatte ich (und habe ich noch) immer wieder Angst, dass doch was ist (inzwischen immerhin 14. SSW :-)).
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bei euch bald wieder klappt! :)

7

Das tut mir leid! Ich hatte Ende Januar eine FG Ende der 6ssw hatte gut 4 Wochen später also Ende Februar meine erste mens und Mitte März dann den ersten ES - leider ist nichts passiert. Irgendwas zwischen Ostermontag-spätestens Mittwoch gings dann in den zweiten ES nach der Fg und ich sitze schon wieder auf heißen Kohlen 😂 möchte am Sonntag mal testen 👀

9

Hallo ihr alle!
Auch ich hatte Anfang Februar die Diagnose MA bei 11+5 (aber Entwicklung war wohl schon 2 Wochen am stillstehen), einen tag später die AS und 26 Tage danach erste Periode. Die haben wir auf Empfehlung auch abgewartet. Nächster Zyklus hatte dann 26 Tage und heute bin ich bei Zyklustag 28 und traue mich noch nicht nen Test zu machen. Wir wären superglücklich, wenns (so schnell) wieder geklappt hätte, aber ich weiß auch, dass ich mega Angst haben würde.

Vielleicht mache ich morgen früh (ES+14/15) mal nen Test.

Wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen nicht nur für positive Tests, sondern 40 Wochen komplikationslose Schwangerschaft! 🤗