Frage zum ZS einen Tag vor NMT

Hallo Mädels,

ich habe eine kurze Frage zum Thema ZS ich kenn mich in dem Thema nämlich garnicht aus :)

Und zwar wie muss der Zervixschleim einen Tag vor dem NMT sein wenn man schwanger ist :)

Ich möchte mit dem Testen warten und habe grad gemerkt das ich viel cremigen ZS habe.

Liebe Grüße 🙂

1

Klingt gut 👍 war bei mir auch so, muss aber nix heißen.
Testest du morgen?

Vg

2

Ich bin mir noch nicht sicher 🙄 hab am Mittwoch und Donnerstag ubd Samstag negativ getestet...deswegen hab ich ein bisschen Angst 😕
Wäre das aber ein gutes Anzeichen?

3

Ich hatte immer Ausfluss wenn ich meine mens bekommen habe auch cremig weiß. Bei meinem Sohn allerdings auch als ich mit ihm schwanger war. Und jetzt bin ich wieder schwanger und war vor mens furztrocken. Du siehst alles ist möglich. Und der zervixschleim sagt leider nicht aus ob eine Schwangerschaft vorliegt oder nicht. Da jeder individuell ist genauso wie jede Schwangerschaft. Drücke dir trotzdem die Daumen :)

4

Dankeschön für die Antwort ☺️
Wie gesagt ich kenn mich garnicht mit dem Thema ZS aus 😅 dann warten wir einfach mal :)

5

Über den ZS kannst du keine Schwangerschaft feststellen.. das ist völlig individuell und bei jeder Schwangerschaft verschieden.