#klee#blume#klee Zyklusblatt-Runde am Mittwoch 22.4. #klee#blume#klee

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! #tasse

Neuer Tag - neues Glück. Zeigt her eure Kurven! #verliebt

Meine Temperatur steigt zwar weiterhin nicht so wie gewünscht, aber zumindesr scheint sie sich einpendelt zu haben... Müsste bei ES+9/10 sein. Geh mal testen... #rofl

Wie siehts bei euch aus??

Einen schönen Tag!!#blume

1

#rofl#rofl#rofl Sorry !! Irgendwie hat das mit den Emojis nicht hingehauen.....

2

Musste auch gerade lachen 😂😂😂

3

Vielleicht erheitert euch das den Morgen ein bisschen #rofl

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Sieht dich gut aus, Hochlage ist Hochlage 😁

Ich war eben sehr überrascht über meinen Anstieg heute. Normalerweise sinkt sie immer ab ES+10. Diesen Zyklus habe ich am wenigsten damit gerechnet, da mein FA bei mir nach 3 US Terminen kein möglich springendes Ei finden konnte. 3 Tage nach dem letzen US Termin stieg dann doch plötzlich die Tempi 😅
Deshalb wollte ich mich hier garnicht erst einklinken.
Ich bin wirklich gespannt 😁

7

Schaut wirklich sehr stabil aus 🍀🍀✊
Wann ist dein NMT?

8

Samstag 😊

Ich bin an ES+8 gefühlt 20 mal zum Klo gerannt um die Blase zu erleichtern und seitdem immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen ganz viel Erfolg und bin gespannt auf eure Kurven 😁💞

@hellatanzt, viel Erfolg.. Aber denke dran noch ist alles drin, der test muss nicht unbedingt nun bereits anzeigen 🍀🍀

Nach einer besseren Nacht geht es mir ganz gut, war nur einmal kurz wach.
Aber hab sehr lebhaft geträumt, u. a. Von einem positiven SST 😀😁

Schönen Mittwoch 💞💕🌺🌼

11

Guten Morgen meine liebe 😊
Schön das du gut geschlafen hast 😊 ich hoffe der Traum wird wahr😍😍 daumen sind ganz doll gedrückt 😍🍀🐞🍀

22

Hihi - ich habe in diesem Zyklus auch von einem positiven Test geträumt:)

Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen 😊
Das schaut gut aus 👆😊🍀🐞🍀
Bin heut auch es+10,kurve gibt's bei mir leider nicht, hab ab es+3 nicht mehr gemessen 🙈😄 und ich halte noch durch 😄
Entweder die Mens kommt morgen oder sie lässt es 🤷‍♀️ PMS sind voll da, mach mir weniger Hoffnung. Aber drücke allen anderen Mädels ganz fest die Daumen 😊🍀🐞🍀

18

Wir drücken dir auch alle ganz doll die Daumen 🍀✊🍀✊😘😘💞

28

Drücke dir auch ganz fest die Daumen 💐 ich hab mir vorgenommen diesen Zyklus auch nach dem ES aufzuhören mit messen. Mal sehen ob es diesmal was wird🙄

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Meine Tempi geht auch wieder bissle hoch. Konnten berufsbedingt nur ein Bienchen setzen aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😁.

Drücke uns allen die Daumen

LG

16
Thumbnail

Guten Morgen Mädels 🌼

Meine Tempi ist heute minimal gesunken... Ich weiß noch ist alles drin, aber bin jetzt eher negativ gestimmt. PMS ist auch schon da.

Habt einen schönen Tag 🍀

19

Ich puste mal ganz kräftig 💨🍀

20
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben🥰🍀 darf ich euch ein letztes Mal meine Glückskurve zeigen. Der 13 zyklus mit Temperatur messen und so war es üz 30...Und ein bisschen Mut machen, auch mit nur einem Bienchen kann es klappen❤🥰 es war nicht mal geplant, weil wir eigentlich verhüten momentan, außer dieses eine Mal. Ich hoffe es ist okay, dass ich mich nochmal mit eingereiht habe.... ich wünsche euch allen positive Test🤗🤗🤗fühlt euch gedrückt

24

Herzlichen Glückwunsch 💞💐
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 😊
Du hast aber auch relativ früh positiv testen dürfen 😀

31

Dankeschön🍀 ja richtig an ES+10. ES+9 war der David und one step noch negativ. Einen Tag später David immer noch negativ und auf dem one step war ein Mini hauch zu sehen. Der nach dem trocknen verschwunden war. Nachmittags hab ich dann den Facelle gemacht und der hatte einen deutlicheren Strich🤗

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail

Hey guten Morgen:)
Das sieht doch alles gut aus - meine Daumen sind gedrückt :)

Ich mache weiter mit bis NMT, wenn es ok ist. Evtl. ermutigere ich einige mit meiner Kurve.

LG thebienchen:)

26

Wir freuen uns immer Glückskurven zu sehen 💞😉😘

49

Lieb von dir , danke!!

Deine Kurve ist echt mega! Das macht so mut! wünsch dir eine ganz tolle schwangerschaft! #blume

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail

So hier kommt meine Kurve. Müsste kurz vorm ES stehen. Ich hab mir tatsächlich vorgenommen, dann nicht weiter zu messen, bzw vlt mal sporadisch 🤭