Heute NMT 😟

Guten morgen,
heute würde ich meine Periode bekommen, seit letzten Freitag teste ich positiv, ich habe jedoch so eine furchtbare Angst, dass die Mens heute doch kommt und der ganze Traum wieder vorbei ist. Renne schon ständig auf Toilette, um zu sehen, ob etwas kam 🙄 einfach nur ätzend. Meinem Mann würde ich, falls die Mens fern bleibt, gerne am Freitag einweihen, dass ich schwanger bin. Drückt mir bitte die Daumen, dass es auch soweit kommt 🙈 euch einen schönen Tag und ganz viele positive Tests 🍀

1

Guten Morgen 😊,

Du beruhigst dich jetzt erstmal 😊
Entspann dich, es wird alles gut 👆😊
Ich drück ganz doll die Daumen das du deinem Männe die frohe Botschaft überbringen kannst 😊 und ich bin mir ganz sicher, das kannst du 🤗

Liebe Grüße

2

Guten Morgen 🌞 mach dich nicht verrückt. Versuch einfach nicht darüber nachzudenken.

Wird schon alles gut gehen 👍🏻👍🏻

Alles gute für dich!

3

Guten Morgen!

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Ich wäre vermutlich nicht besser. Vielleicht solltest du doch schon mit deinem Mann sprechen. Dann bist du Mit deinen Gedanken nicht so allein. Musst ihm ja noch nicht direkt sagen das du schon positiv getestet hast, aber Sorge hast, dass die Mens kommt.

Ich drück dir ganz fest die Daumen das sich der Krümel ordentlich festgebissen hat

4

Guten Morgen... Mach dich nicht verrückt bin heute zyklus tag 28. Teste bereits auch seit samstag positiv... Alles wird gut war montag bereits beim arzt da ich in einer Klinik auf der corona Station arbeite viel sehen außer aufgebaute schleimhaut konnte sie noch nicht... Soll am Dienstag wieder hin.... Versuche auch positiv zu denken.... Ich drücke dir die Daumen....

6

Oh das is toll, herzlichen Glückwunsch dir. Wurdest du dann erstmal freigestellt vom Dienst?

8

Nein wurde erstmal krank geschrieben bis Dienstag

5

Guten Morgen,

Meine Periode sollte gestern kommen aber +- 2 Tage ist alles noch drinne wobei die immer pünktlich kommt habe mir auf 2 Tests bisschen was eingebildet eingeredet da bist du doch schon so viel weiter und durfest positiv testen. İch wünsche dir das dein Krümelchen bei dir bleibt und es sich kuschelig macht.

Alles Liebe behruige dich Ruf vllt schon Mal deine Ärztin an und nehme ein Termin falls du Fehlgeburten hattest oder bestimmte Medikamente einnehmen musst während der 🤰.

🤗🌼🌻🌼🤗

7

Vielen Dank für deine Liebe Antwort. Ich drücke dir die Daumen dass deine Mens nicht kommt 😊