Neg. SST verdammte Ungeduld

Hi.....
Ich bin einfach nur traurig.
Ich konnte es nicht abwarten und hab ein Test gewagt. OneStep! Bin heute ES+ 9-11. (ovu bestimmt) Die Mens soll am Sonntag kommen. Wir sind jetzt schon 9 Monate dabei für unser 2. Wunder.

Ich will mir eigentlich kein Druck machen, wieso auch, wir haben ja ein gesundes Wunder ❤️ und mein Herz bricht wenn ich hier im Forum lese und mitfieber bei allen die auf ihr erstes Wunder warten. Aber der Wunsch ist so unfassbar stark. Was ich nicht gedacht hätte das es nochmal so sein wird.

Euch allen ein schonen sonnigen Tag.

1

Ich kann dich gut verstehen, ich hab ne zeit lang jede schwangere verflucht 🤦🏻‍♀️ weil es mich einfach traurig gemacht hat.... Dennoch auch du wirst dein zweites wunder bekommen 🍀❤️🌹 nur nicht den spaß nehmen lassen beim herzeln das wäre dann ZU VIEL STRESS und das ist auch etwas was eine ss rauszögert 🍀🍀🍀

2

Bin auch im 9 ÜZ für das 2te und habe jetzt in der Korona Zeit wieder angefangen mehr Bücher zu lesen und Sport zu machen um den Fokus etwas wegzunehmen und hat geklappt. Kann auch das Buch 'Gelassen durch die Kinderwunsch Zeit' von Birgit Zárt empfehlen.
Mir hat es sehr beim Thema Geduld geholfen.
Wird schon werden 🍀

3

Lustig, ich bin ES+8, seit 9Monaten am Hibbel und auch fürs zweite 🥰
Drücke uns die Daumen und kann mich deinem geschriebenen nur anschließen.

Einen Test habe ich noch nicht gewagt, vielleicht am Wochenende 😬

LG Kitty

4

Ja cool dann drücke ich uns allen hier mal pauschal alle 4 Daumen😅
Bin ES+1 heute, drum viel Sport jetzt zur Ablenkung.

5

Hallihallo!
Als ich grade deinen Beitrag gelesen habe dachte ich so " hab das ich geschrieben?" :-) sehr ähnlich zu meiner Situation. Wir üben ebenfalls für das 2. Wunder, zwar erst seit Dezember, aber dennoch der Wunsch ist so groß und ich bin so ungeduldig.... hätte niemals gedacht dass man beim 2. genauso "reinkippen" kann... ich dachte mir immer dann habe ich ja schon ein gesundes Wunder auf das ich mich konzentriere und das 2. wird so nebenbei passieren.. tja falsch gedacht, so is das scheinbar wenn man einen so starken Herzenswunsch hat, und ich bin auch mehr als nur dankbar dass ich schon ein Wunder haben darf, welches grade friedlich neben mir den Mittagsschlaf macht und dann denke ich mir immer ich bin doch total verrückt... es tut gut zu lesen dass es anderen auch so geht :-)
Alles alles liebe und ich drücke allen die sich ein Wunder wünschen ganz fest die Daumen. Lg Tina mit Sternchen fest im Herzen und Wunder fest an der Hand

6

Danke für deine Worte 🍀
Viel Glück und Geduld uns allen ❤️