Ist heute mein ES

Thumbnail

Hallo und Guten Morgen,

könntet ihr bitte einen kurzen Blick auf meine Kurve werfen? Habe ich heute meinen ES weil die Temperatur um 0,2 gesunken ist?
Gestern hatte ich einen negativen ovu. Heute habe ich noch keinen gemacht komme erst um 12 heim dann werde ich einen machen.
Hatte gestern ca. 22 Uhr ungeschützten gv.

Ich weis auch dass man die 3 Tage Hochlage abwarten soll um zusagen dass es der ES war, aber bin so ungeduldig 🙈

Vielen Dank für eure Kommentare ☺️

1

Hallo,
Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber es wird dir hier vermutlichst niemand sagen können.

Da der Ovu gestern aber negativ war und sofern du dich an die Ovu-Regeln gehalten hast und er nicht falsch negativ anzeigt. Denke ich nicht das du heute deinen ES hast.
Der Test sollte ca. 24 std vor ES positiv sein. Aber selbst dann ist es nicht garantiert das du am nächsten Tag deinen ES hast. Das Hormon könnte auch nur "Anlauf" genommen haben

Lg 🌻

2

Hi.
Danke für dein Kommentar.
Ja das habe ich mir auch gedacht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Naja dann kommt er noch, besser als ihn verpasst zuhaben 😄

3
Thumbnail

Witzig, wir haben fast die selbe Kurve. Ich hatte vorhin einen Ovu gemacht, der war negativ. Hat mich etwas gewundert, da meine Temperatur heute auch so eine Abgang gemacht hat. Naja abwarten was passiert. Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass dein ES bald kommt 💐

4

Dein ES findet vermutlich bald statt, würde ich sagen. Bei mir ist es zumindest immer so dass die tempi ein paar Tage vor es anfängt anzusinken. Am Tag des es hat sie "meistens" ihre Tieflage erreicht.. Danach steigt sie allmählich wieder, bei mir meist nicht allzu rasant sondern schrittweise.

Viele Grüße

5
Thumbnail

Hier mal meine Kurve. Hatte heute auch nochmal einen Tempiabfall. Ich denke mein ES war letzte Nacht 😅 ich grenze ihn immer anhand meines Mittelschmerz, ZS und Zykluserfahrunf ein. Ich vermute morgen einen Anstieg meiner Temperatur. Bin gespannt...

6

Danke für dein Kommentar ☺️ Dann gedulden wir uns noch bisschen