Wann SS nach AS?

Guten abend/Gute Nacht liebe Hibblerinnen.

Wir haben leider unser Baby verloren.💔
Es war ein Missed Abort. Ich hatte letzte Woche Donnerstag eine AS. 😔
Ich hatte Samstag und Sonntag noch starke Nachwehen. Jetzt sind die körperlichen Schmerzen langsam vorüber, ab und an zwickt es halt mal noch hier und da.
Die emotionalen Schmerzen sind sowieso unbeschreiblich. 😣

Jetzt zu meinen Fragen:

Wer hier ist auch eine Sternenmama und hatte eine AS?
Wann hattet ihr das erste Mal GV nach der OP?
Wann hattet ihr den ersten ES nach der OP?
Wann seit wieder SS geworden?
Wann kam die erste Mens?
Habt ihr SS tests gemacht um den hcg werd nachzuvollziehen? Falls ja, wann sind sie wieder negativ geworden nach der OP?
Ab wann soll ich denn ovus benutzen?

Meine FÄ sagte zu mir wir sollen es gleich weiter probieren. Wir müssen nicht auf eine Mens warten. Die Chancen stünden gut direkt wieder SS zu werden.
Eigentlich wollte ich eine Mens abwarten aber ich kann nicht. Ich vermisse unseren Krümel so sehr. Ich vermisse es schwanger zu sein. Die Träumerei wie unser Baby wohl aussehen wird. Was es wird. Die Unterhaltungen mit anderen schwanger. Ich vermisse einfach alles was war. Ich kann einfach nicht warten. Ich möchte unseren Stern wieder vom Himmel holen. 😔♥️🌠

Vielleicht könnt ihr mir da ein wenig weiter helfen.

Liebe Grüße. ✨

1

Fühl dich gedrückt ❤ es ist so unfair und traurig 🙁

Wenn ich jetzt von mir schreibe, lass dich davon nicht entmutigen, ich bin ein ganz schlechtes Beispiel, ein negativer Ausnahmefall.

Ich hatte nach der AS Anfang 2017 einen sehr chaotischen Zyklus mit Zwischenblutungen und falsch positiven Ovus. Der ES war erst an ZT 71, Mens kam am 85. Tag. Es hat ein paar Monate gedauert, bis mein Zyklus wieder regelmäßig war. Ich hatte aber vorher schon keinen regelmäßigen Zyklus.

Das HCG war bei mir nach 2 1/2 Wochen weg.

Sex hatten wir nach etwa 2 Wochen wieder.

Schwanger war ich leider erst wieder im Herbst 2019 und auch das endete in einer FG.

Die meisten Frauen werden innerhalb der nächsten 6-12 Monate wieder schwanger.

Ich bin in einer Gruppe mit Frauen, die zeitgleich mit mir eine FG hatten und ich bin die einzige, die noch kein Kind hat, viele sind schon mit dem 2. schwanger.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey,

tut mir so unendlich leid für dich :(

Ich hatte Anfang Dezember auch einen MA mit AS und Sex hatten wir das erste mal ca 2-3 Wochen später wieder. Ich hatte leider mit einem großen Bluterguss in der GM zu tun, deshalb ging es vorher einfach nicht weil es weh tat :(

Wir hatten die erste Regel abgewartet bis wir wieder ungeschützten Sex hatten. Die kam 31 Tage nach der AS - mein Zyklus ist sonst 25-26 Tage. Ich hatte mir kurz nach der AS extra online ein riesen Pack SST gekauft weil ich dachte so kann ich beobachten das das HcG weniger wird, allerdings war der erste den ich gemacht habe direkt schon wieder negativ :-D

Ich wurde jetzt kurz vor Ostern wieder schwanger (leider wieder eine FG - diesmal ein früher Abgang) aber ich muss dazu sagen, das wir es im Januar und Februar haben ruhig angehen lassen. Da hatten wir einfach so Sex, ich hab keine Ovus oder so gemacht. Im März und April dann wieder etwas ambitiöser mit Ovus und es hat geklappt.

Alles in allem ist da ja leider jeder Körper anders, ich habe auch shcon von Frauen gehört die wirklich direkt wieder schwanger wurden und andere warten 2-3 Monate auf den ersten ES. Ich drücke dir aber ganz feste die Daumen, dass sich alles schnell normalisiert :)

3

Guten Morgen meine Liebe 😘

Es tut mir echt sooo leid, für dein Verlust. Ich weiss genau, wie du dich fühlst. Ich hatte insgesamt 5 FG und meine letzte war in Februar, am 21. Februar hatte ich meine Ausschabung in der 10. Ssw. Ich hatte 11 Tage Blutungen. Am 16. März bekam ich meine erste Periode schon und am 28. März hatte ich schon wieder ein Eisprung. Jetzt bin ich in der 6. Ssw.

Ich glaube, es kommt echt drauf an, wie schnell dein Körper sich von der Ausschabung und psyischen Ebene erholt. Wenn du körperlich und psychisch wieder auf einer Welle bist, ist dein Körper auch wieder bereit für eine neue Ss.

Ich muss sagen, mir hat mein Mann sehr gut geholfen. Er hat die Kinder gemacht, er hat den Haushalt gemacht und er war einfach für mich da. Ich glaube, ohne meinem Mann hätte ich es nicht so schnell verarbeitet.

Ich würde dir raten, mach alles, was dir gut tut.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊ 🍀 das du bald wieder ein positiven Test in den Händen halten darfst.

Ich drücke dich ganz fest und schicke dir ganz viel Kraft

4

Hallo das tut mir sehr leid für euch :(

Wir hatten im Januar in der 9.ssw eine Missed abort mit AS.

Zu deinen Fragen meine erste men's kam nach AS ca. 43 Tage danach.. Sst zeigte bis ca. 33 Tage nach AS noch eine leichten Hauch an Strich an.. Dann war keine mehr zu sehen..

Dann war mein Zyklus als ich meine men's bekam sehr lange bis der nächste ES war.. Hatte meine men's wie gesagt 43 Tage nach AS bekommen für 5 Tage und eisprung hatte ich jetzt erst vor 9 Tagen.. Also zt 46 🙈 und jetzt warte ich auf men's oder positiven sst. :)

Und sex nach AS hatten wir nach 10 Tagen das erste Mal.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

5

Liebe Katzenmama,
Der Verlust tut mir sehr leid, ich habe auch leider zwei Sternenkinder 🙏🏽 So eine Erfahrung ist sehr schlimm....aber ich möchte dir Mut machen!
Nach meinem letzen missed abort mit AS im Oktober/19 wurde mir auch gesagt, dass wir keine Regelblutung abwarten müssen. Haben, wegen der Wundheilung ca. 10Tage gewartet.
Ja was soll ich dir sagen 😊 ich bin jetzt in der 26ssw und es sieht alles prima aus 🙏🏽
Höre auf dein Bauchgefühl, es gibt kein richtig und kein falsch. Du wirst dein kleines Baby bekommen 🙏🏽😊
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute 🍀 Lg