Wer hat heute getestet ich warte bis morgen🙈 würde mich interessieren ob heute bei einigen was zu erkennen war lg
ES+10???
Ich bin heute auch ES+10 🙈 ich Versuch mir nichts einzubilden und soweit es geht nicht zu testen 🙃 ich hoffe ich schaff es bis Samstag, wenn nicht dann mach ich morgen früh auch einen☺️ 🤞🏻 drück die Daumen 🥰
Zu schnell abgeschickt ☺️ drück dir und alle die wie wir warten die Daumen 🙈 es ist sooooo schwer sich wegen jeden Picks nicht verrückt zu machen
Ich teste morgen früh bin mal gespannt aber keinerlei anzeichen hab also keine grossen hoffnungen aber versuche nicht negativ eingetellt zu sein :D berichte auch sobald du testest und viel glück
Hallo.
Bin heute ES+11. Am Sonntag ist NMT. Ich hoffe so sehr dass sie nicht kommt, dann teste ich Montag!
Drück uns alle die Daumen!
Lg isa
Nmt müsste ich am dienstag kriegen hoffe auch das dies nicht geschieht:D
Hey ihr
Bin ES+12 warte aber noch mit dem testen den NMT ist erst Montag und mein Zykluss verschiebt sich auch gern mal...🙈 bin gespannt...
Drück euch die Daumen und eine noch kurze hibbelzeit 🍀🍀
Liebe Grüße
Respekt wenn du das solange aushalten kannst :D ich könnts nie aber vor Es +11 teste ich auch ungern
Hey
Ja ich bin da was das Testen angeht sehr entspannt auch wenn ich als echt drauf hin hibbel😉
Aber da mein Zykluss ab und an leider schwankt teste ich sogar auch nie vor 1 Woche überfälligkeit.
Liebe Grüße
Ich bin heute ES+10 und habe getestet. Er ist ganz leicht Positiv 😍
Glückwunsch liebes
In welchem
ÜZ bist du wenn ich fragen darf.?