ES+10???

Wer hat heute getestet ich warte bis morgen🙈 würde mich interessieren ob heute bei einigen was zu erkennen war lg

1

Ich bin heute auch ES+10 🙈 ich Versuch mir nichts einzubilden und soweit es geht nicht zu testen 🙃 ich hoffe ich schaff es bis Samstag, wenn nicht dann mach ich morgen früh auch einen☺️ 🤞🏻 drück die Daumen 🥰

2

Zu schnell abgeschickt ☺️ drück dir und alle die wie wir warten die Daumen 🙈 es ist sooooo schwer sich wegen jeden Picks nicht verrückt zu machen

7

Ich teste morgen früh bin mal gespannt aber keinerlei anzeichen hab also keine grossen hoffnungen aber versuche nicht negativ eingetellt zu sein :D berichte auch sobald du testest und viel glück

weiteren Kommentar laden
3

Hallo.
Bin heute ES+11. Am Sonntag ist NMT. Ich hoffe so sehr dass sie nicht kommt, dann teste ich Montag!
Drück uns alle die Daumen!
Lg isa

8

Nmt müsste ich am dienstag kriegen hoffe auch das dies nicht geschieht:D

4

Hey ihr
Bin ES+12 warte aber noch mit dem testen den NMT ist erst Montag und mein Zykluss verschiebt sich auch gern mal...🙈 bin gespannt...

Drück euch die Daumen und eine noch kurze hibbelzeit 🍀🍀

Liebe Grüße

9

Respekt wenn du das solange aushalten kannst :D ich könnts nie aber vor Es +11 teste ich auch ungern

12

Hey

Ja ich bin da was das Testen angeht sehr entspannt auch wenn ich als echt drauf hin hibbel😉

Aber da mein Zykluss ab und an leider schwankt teste ich sogar auch nie vor 1 Woche überfälligkeit.

Liebe Grüße

5

Ich bin heute ES+10 und habe getestet. Er ist ganz leicht Positiv 😍

6

Glückwunsch liebes

10

In welchem
ÜZ bist du wenn ich fragen darf.?

weiteren Kommentar laden