Guten Morgen ihr Lieben,
Wie geht es euch??
Ich hab leider wieder miserabel geschlafen mit Alptraum und danach war nicht mehr an Schlaf zu denken, nur noch gedöst.
Geb daher meiner hohen Tempi keine allzu große Bedeutung zu..
Nun zeigt her eure Kurven 💞💕🌺
🍀🍀 Zyklusblatt Runde am Donnerstag den 23. April 2020 🍀🍀
Guten Morgen schnucki 😊
Was träumst du denn immer so viel Mist 😔 gestern noch so einen schönen Traum und heute wieder mist🙄
Ich warte noch auf die mens, denke heute nachmittag ist es dann soweit, meine Brüste explodieren bald und Mensziehen ist schon im vollen gange.
Ich Wünsch dir trotz des blöden Traums einen tollen Tag. Und hoffe das die Nacht wieder besser für dich wird 😘
Danke, ich hoffe dass es besser wird wenn mein Freund morgen wieder zu Hause ist ✊
Ich drücke dir die Daumen, dass die MENS weg bleibt 🍀🍀🍀✊💕
Das hoffe ich für dich 🤗
Danke, aber ich glaub das bringt nichts mehr 😄 is alles wie immer vor der Mens 🤷♀️🙄 ist auch alles nicht schlimm, kommt ein neuer Zyklus 💪 irgendwann klappts dann auch nochmal bei uns 😊
Ein letztes Mal kommt hier meine Glückskurve :) hoffe es bleibt auch so. Morgen wäre NMT, der Drache soll bitte wegbleiben. Die Tempi ist auch nochmal gestiegen, jetzt muss es sich nur schon festbeißen :)
hi, noch nicht getestet ? sieht doch gut aus .
Wie schön 🥰
Wann hast du denn positiv getestet?
In welchem ÜZ?
Wünsche dir noch alles, alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft 💐✊🍀💞
Guten Morgen,
ich dachte ich gesell mich mal zu euch. Schaue hier täglich rein und schau mir eure Kurven an.
Ich wage mich schon wieder ans Thema schwanger werden. Nach 4 FG hoffe ich,das ich es mit medizinischer hilfe halten kann, wenn ich nochmal das Glück habe ss zu werden.
anbei mein Blatt.
LG Cori
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/632022/926717
Daumen sind gedrückt 🍀🍀✊
Welche medizinische Unterstützung nehmt ihr?
Ich nehme jetzt Ass100
Der Arzt aus der Gerinnungsklinik sagte sobald eine erneute Schwangerschaft eintritt sofort wieder vorstellen; es läuft dann auf Heparin hinaus.
Bin nur froh das der Grund gefunden wurde.
Hoffe nur das es damit wirklich klappt.
Nach 4 mal, freut man sich dann nicht so sehr über einen positiven test sondern denkt dann eher , so 1 schritt geschafft.
Guten Morgen zusammen.
Eure Kurven sehen doch bisher super aus. 😊.
Ich füge meine mal hin zu. Leider warte ich noch auf die Coverline aber die kommt bestimmt bald.
Wünsche euch noch einen schönen Start in den Tag
Uii bei dir war ja einiges los in der ersten Hälfte..
Störfaktoren hast du bereits ausgeklammert?
Hey liebes. Ja eigentlich hatte ich immer gut und ausreichend geschlafen, Messe zur selben Zeit bis auf das eine mal wo ich ausgeklammert habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich oral Messe.
Werde beim nächsten mal vaginal messen. 😁.
Ich drücke vor allem dir die Daumen, dass es klappt.
Lg
Guten Morgen 😊
Meine Tempi hat auf jeden Fall die richtige Richtung. So hoch ist auch nie kurz vor NMT. Bin also guter Dinge 😁
Und falls es doch nicht klappt kann ich wenigstens an unserem Haus weiter tatkräftig mit renovieren 😄
Diesem Zyklus habe ich wirklich gemerkt wie wichtig die Gelassenheit ist 😎
hi, die Kurve sieht aber richtig gut aus. Daumen sind gedrückt
Sieht immer noch gut aus, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt und der Drache wegbleibt 🍀😊
Guten Morgen:)
Ach ich hab bis vor NMT auch ständig schlecht geträumt und unruhig geschlafen, dein Körper arbeitet ja auch kräftig;)
Ich Puste für dich, dass die Tempi schön oben bleibt :)
Ich bin heute lt. Urbia bei NMT. Tempi weiter oben SST positiv, Clearblue sagt „schwanger 1-2“.
Aber iwie finde ich, dass meine Innovita SST nicht richtig stärker werden :( also sie sind schon positiv, aber halt nicht knallig - naja vielleicht bin ich auch einfach nur so in Sorge.
Wünsche dir einen schönen Tag;)
❤️Lichen Glückwunsch, alles wird gut 😊 Entspann dich😊 mach dir nicht so viel Gedanken, damit tust du dir und deinem Krümel keinen Gefallen. Ich weiß ist immer leichter gesagt. Ich Wünsch dir alles gute 😊🤗
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Mach dir nicht so viele Sorgen. Die Tests müssen an NMT noch nicht knallig sein 😉
Guten morgen ihr lieben,
Das ist aber wirklich blöd mit den Albträumen, aber kenne ich zu gut. Ich träume auch oft eher schlechte, komische Sachen, als was gutes 🙈 Hoffe du kannst bald besser schlafen.
Daumen bleiben weiterhin gedrückt 🍀
Meine Temperatur bleibt schön oben 😊
Mein Mann hat gestern nach der Arbeit gefragt ob ich denn nun schwanger bin oder wann ich das weiß 😅 Ich hab ihm dann gesagt, dass ich das wenn erst am Wochenende weiß 🤭 war ja nicht ganz gelogen, weil ich trotzdem Samstag als NMT sehe 🤷♀️
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀
Hihi. Naja, aber für eine one Überraschung ist so eine kleine Notlüge doch erlaubt. 😉
Sowas vielleicht riecht er schon was 😄
Das wird trotzdem noch eine tolle Überraschung 🥰