🌺☀️🐝🐞 AVA-KURVEN am Donnerstag 🐞🐝☀️🌺

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Süßen,

Husch husch .... raus aus den Federn 🤸‍♀️🥳 ein neuer Tag beginnt 😁 .

Euer pusten hat geholfen AF und HT ist um 0.1 gestiegen. Nicht die Wucht aber besser wie nichts 😅 . Bt steht bei 37.1 , find ich super 😊 .

Was gibt es bei euch heute für Veränderungen ?

Bei uns steht heute wieder homeschooling an , Honig einkochen 😅 und ich will noch Masken nähen 😁 .

Macht euch einen angenehmen Tag 💋❤☀️

Lg

1
Thumbnail

Moin moin
Bin auch schon wach. Muss heute wieder los zur Arbeit. Aber nur gestern und heute und dann nächste Woche wieder nur 2 Tage.

Drücke dir ganz feste die Daumen für diesen Zyklus. Sieht ja bisher ganz gut aus.

Ich bin heute ZT 42

Bin gespannt wie lange er dieses Mal wird.
Also bisher spüre ich keinerlei Mens Ankündigungen etc.

Allen einen schönen Tag

Ich düs dann mal los

3

Oh man das ist ja eine Ewigkeit 🙄 .ich hoffe das er bald ein Ende hat .

Viel Spaß beim arbeiten ☀️

2
Thumbnail

Guten Morgen Solea,

Ich reihe mich mal ein, bin jedoch noch am anfang meiner Zyklus! Bin gespannt was dein Zyklus diese Tage macht!

Das mit dem Löwenzahnhonig hatte damals auch meine Mutter gemacht!

Einen schönen Tag wünsche ich dir :)

4

Schön das du da bist 🌺

Viel Glück für das es dein Glückszyklus wird. 😊

Bei dir steht ja alles in Englisch 😅 .

Löwenzahnhonig ist mega lecker und gesund 😁.

5
Thumbnail

Guten Morgen die Damen 🌻🤗

Jetzt geht was voran solea 👍 drücke dir fest die Daumen dass es eine Glückskurve wird 🍀🐞

Ich bin so hibbelig wegen meiner Kurve 🙈 Tempi ist nochmal minimal gestiegen, aber trotzdem Angst dass der 🐉 kommt 😣
Bin heute ZT29 sonst hatte ich 28 oder kürzer 🤷‍♀️ wenn es so bleibt werde ich Samstag einen Test wagen 😅

Schönen Tag euch 🌷🌷

13

Uiii.... das sieht super aus . Ich bin schon gespannt 🤗. Ich drück dir ganz fest die Daumen das es deine Glückskurve ist 🍀💋

27

Schöne Kurve 🥰 Daumen sind ganz dolle gedrückt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

ich bin ganz neu hier und die liebe solea hat mich auf diese Runde aufmerksam gemacht.

Solea hat sich gestern schon meine Kurve in meinem Forumsbeitrag angeschaut und für gestern den Eisprung gesehen. Und wie es aussieht ist das wirklich so 🥳🥰 HT und RP steigen.

9

Herzlich Willkommen 😊☀️

11

Schön,dass du da bist 🙂

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

ich muss heute auch ein paar Stunden arbeiten. und nebenbei soll mein Sohn seine Aufgaben machen. mal sehen ob das klappt. 🤭

meine Kurve schreit heute förmlich nach der mens. rp ist runter, ht minimal gestiegen und af minimal gesunken. der hrv in die Höhe geschnellt. Habe aber auch wieder blöd geschlafen und war dauernd wach 🙄 aber die Brüste sind seid gestern auch nicht mehr so angeschwollen. das ist ist bei mir immer der Bote, dass die mens kommt. etwas früh bei es+9 ☹

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag ☀️

19

Das wäre tatsächlich ein bisschen zeitig 😬 .
Aber ich sage immer : abwarten,aufgeben wird erst mit dem 🐲.
Hast du mal das Progesteron checken lassen , wenn deine 2 Hälfte so kurz ist?

22

Nein wurde bis jetzt leider nicht gemacht. Normal war die auch immer länger. hatte ja erst die Visanne am 29.3 abgesetzt. vielleicht ist der Körper auch noch etwas durcheinander? 🤷‍♀️
Ich hatte das aber letztes Jahr in der KiWu schonmal angesprochen, weil alle Krankheiten die ich so habe, meist in Verbindung einer östrogendominanz auftreten. Seine Antwort war damals: "Nö hat keinen Sinn, die Werte sind eh jeden Monat anders und sie haben ja schon nen kind." 🥺

8
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Na das ist doch super :)

Mein ES ist auch definitiv durch. Ovu ist wieder negativ und meine Brustwarzen sind empfindlich, wie jedes mal nach dem ES. Jetzt heißt es abwarten ☕.

Habt einen schönen Tag ☀️😊

17

Dann drück ich dir die Daumen 🍀❤

52

Danke ! Ich dir auch 😊💕

10
Thumbnail

Moin 👋😴

Heut Nacht hab ich mich sooo oft gedreht....man man....bin noch ziemlich müde😴

Hm, immerhin ist deine Kurve etwas gestiegen. Wenn sie jetzt so weiter macht ists ja gut. Ich puste mal weiter 😊🌪

Lol, immernoch am Honig machen? Faszinierend wie viel Löwenzahn zu gesammelt hastv🤭 wie viele gläser habt ihr denn inzwischen?

Meine Kurve:
RP: +0,6
HT: + 0,19
AF: +0,2
HRV: +0,1 😏 hoffentlich geht der wieder runter....
Häkchen ist wie erwartet erschienen 😊.
Bin heute vermutlich bei ES+6.
Die oberen drei Kurven gefallen mir unglaublich gut 🤭 hrv kann noch etwas Nachhilfe vertragen. Andererseits kat der bei mir eh nicht immer so wie er sein sollte 🤭

Habt einen schönen Tag 😘

18

Wo wollen deine Kurven hin ? 😂.
Also wenn das mal nicht doch eine Glückskurve wird 🥳 .

Ich könnte noch literweise Honig machen . Wir haben 2000 Quadratmeter Grundstück und alles voll Löwenzahn 😁.
Ich hab jetzt 13 Gläser fertig und heute kommen nochmal ca 6 dazu . Ich würde ja noch mehr machen, aber wo dann lagern 😅 ?
Aber man hat immer ein Mitbringsel wenn man wo hin geht und jeder freut sich 😊 .

21

Ja, das mit den mitbringseln stimmt 👍 da hast du recht🙂

Keine Ahnung wo die hinwollen
..hoffentlich weiter nach oben 😆 außer der HRV natürlich, der geht hoffentlich runter.
Ich hoffe sooooo sehr, dass es eine Glückskurve wird 🙈 sollte ich tatsächlich positiv testen gehe ich aber glaub direkt zum FA. Beim blutabnehmen war mein Progesteron nämlich definitiv zu niedrig, bei 1,X....,normalerweise ist der unterste Wert der Spanne bei 3,69 oder so in dem Dreh....vll sollt ich aber eh mal anrufen, er wollte glaub jetzt dann nochmal Blut abnehmen 😆

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben, ☀️
also Solea du machst ja echt richtig viel Honig 🍯. 😅wieviel Gläser hast du denn schon gemacht? 🤪

Anbei meine Kurve. Hoffentlich war der ES tatsächlich gestern. Kann ich das anhand von Ovus, die wieder schwächer werden überprüfen? Oder hört ihr dann an dem ES Tag auf?

Euch einen schönen sonnigen Tag. ☀️☀️Viele liebe Grüße

20

12 Gläser habe ich fertig und ca . 6 werden es heute noch 😊 .

Man kann es mit den Ovu's beobachten aber bestätigen wird dir es nur die Temperatur ob er tatsächlich stattgefunden hat. 😉

23
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß noch nicht so richtig was ich davon halten soll...
Tempi ist wieder gestiegen, aber der rp fällt 🤔 was meint ihr??? Ich bin so aufgeregt, am 29. soll meine mens los gehen, am liebsten würde ich schon einen test machen. Die letzten beiden tage hatte ich ein ziehen im unterbauch (aber mehr rechts) und so ein komisches druckgefühl gerade wenn der hosenbund drauf drückt oder ich sitze auch der ausfluss wird nicht weniger. Was soll mir das sagen?

Was meint ihr?

33

Ich drück dir die Daumen, der RP geht bestimmt wieder bergauf, die Temperatur und der Rest sehen doch super aus.
Halte durch mit dem Testen 🍀

34

Ich halte durch, aber wann könnte ich es mal versuchen mit einem test?

weitere Kommentare laden