Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 27 Jahre alt und versuche nun seit nem guten halben Jahr schwanger zu werden. Scheint aber nicht so wirklich klappen zu wollen.
Nervig ist das ich Normalerweise einen Zyklus von 33 Tagen habe, letzten Monat jedoch nur einen von 21 Tagen hatte.
Nun hab ich diesen Monat versucht mithilfe meines Zervixschleims meinen Eisprung zu bestimmen. Er war so um den 9-11.4 herum wässrig aber nie fädenziehend.
Nun müsste dann ja bald meine Periode eig kommen oder? Ich hab seit letztem Freitag immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib und heute besonders oft links. Und ich habe tierische Rückenschmerzen im unteren Bereich. Eig versuche ich mir keine Hoffnung zu machen aber man macht sich ja doch immer wieder Hoffnungen...
Wer möchte denn gerne eine hibbelgruppe mit mir auf machen damit man sich austauschen kann?
Neu hier, suche gleichgesinnte
Hallo, ich bin ebenfalls neu hier. Mein Mann und ich versuchen es schon seit 1,5 jahren aber noch keinen Erfolg. Ich habe dieses ziehen links im Unterleib auch schon ne Weile hoffe es klappt diesesmal, auch für dich! Viel Glück.
Danke ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen! Ich weiß auch noch nicht so recht wann ich einen Test wagen soll ...
Ich bin gerade bei ES +9 und weiss auch nicht ob ich einen früh tesf machen soll. Man hat ja große Angst vor der Enttäuschung...
Hallo du
Falls du eine Gruppe hier auf Urbia suchst, ich würde mich freuen wenn du zu uns kommen würdest
(und natürlich alle anderen, die auch möchten )
https://www.urbia.de/club/hibbel-club+2020
Zu deinem Text:
Mir ging es diesen Zyklus auch ganz komisch (ich verhüte aber noch mit der Kupferspirale)
Normal hab ich einen 24 Tage Zyklus, Periode kommt immer pünktlich und ist 5 Tage lang.
Diesmal war alles anders.
3 Tage zu spät dafür aber richtig heftig, statt 5 Tage nur 3 Tage, dann am 4. Tag nichts und am 5. Tag nochmal eine leichte Blutung.
Ich hab seitdem jeden Tag Kopfschmerzen und fühle mich wie ausgelaugt.
Und ich hatte 2 Tage vor eigentlichem Mens-Tag ein Stechen im Unterleib und keine Schmierblutung obwohl ich das sonst immer habe.
Ich bin froh, wenn das rum ist und es mir wieder besser geht
Ganz liebe Grüße
Erdbeer-