Hallo ihr Lieben,
ich habe im vor 6 Monaten wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Nach 3 Monaten bekam ich dann meine Periode. Die nächste kam sogar schon 1 Monat später. Dachte, dass sich alles wieder eingependelt hätte. Von wegen. Ich bin nach 2 Wochen überfällig zur FA um eine SS zu checken. Test negativ. Zuvor waren auch 2 Tests zuhause negativ. Der Bluttest ergab aber noch mehr, und zwar AMH-Wert bei 0,3 und das mit 27 Jahren. Schock! Ich bin daraufhin direkt in eine Kiwu-Zentrum gefahren. Dort wurde mir auch gesagt, dass der Wert überhaupt nicht zu den restlichen Werten und zu meinem Alter passt. Im Ultraschall sehe es eher nach PCO, zu viele Eisblässchen, aus. Ich nehme zum Mens auslösen jetzt Chlormadinon, aber immer noch keine Spur meiner Mens, obwohl Schleimhaut dick aufgebaut. Ich habe große Angst, und weiß nicht, was ich machen soll, wenn meine Mens auch nach Chlormidanon nicht eintritt. Ich habe das Gefühl mit diesen Problemen nie schwanger werden zu können obwohl mir die Ärzte mit zusprechen. Hat jemand eine Ahnung, was mit mir nicht stimmt!
Erst AMH zu niedrig, jetzt PCO???
Wann hast du denn das Chlormadinon abgesetzt?
Das mit dem AMH und PCO finde ich auch seltsam, bei PCO ist der AMH eigentlich erhöht🤔
Wurde in der Kiwu-Klinik gesagt, wie es weiter gehen soll?
Alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐⭐
Ich habe es noch nicht abgesetzt, da ich es 12 Tage lang nehmen soll. In der KiWu wurde gesagt, dass ich auf meine Mens warten muss und dann wird nochmal das Blut abgenommen und mit Clorifem weiterbehandelt.
Ich habe große Angst, dass die Mens nicht einsetzen wird :( ich kann nicht aufhören, daran zu denken!
Dann ist klar, dass du deine Periode noch nicht hast. Die kommt erst nach dem Absetzen.
Ich hatte noch nie Chlormadinon, aber schon ähnliche Medikamente und die Mens kam immer 3-5 Tage nach Absetzen. Es können aber auch bis zu 10 Tage sein.
Clomi ist eine gute Idee 👍 viel Glück 🍀