Schwangerschafts Test negativ was tun?

Hi
Hab einen Test gemacht der war negativ
Meine Periode den letzten 3 Monate
16.01
08.02
17.02

Nun besteht den noch Hoffnung das ich meine Periode noch bekomme? Was macht der Frauenarzt wann ich sie nicht bekomme obwohl ich auch nicht schwanger bin?

Hab schon mal da und da im Unterleib das Gefühl es würde jetzt kommen aber dann ist es wieder weg

1

Ich geh davon aus du meinst als letztes Datum den März nicht Februar?
Dafür müsstest du ja wissen wie lang dein Zyklus ist.
Ansonsten warte einfach noch 2-3 Tage & Teste dann nochmal.
Die Periode kann sich immer aus verschiedenen Gründen verschieben. Stress zb

4

Ja genau meinte März 🤗
Am Montag hatte ich auch rosa schmierblutung also wie schleimiger Ausfluss nur in rosa, da hab ich getestet und der war eindeutig negativ, hab auch bei meiner ersten Tochter den clearblue Test genommen. Bei meiner ersten Tochter hab ich auch wirklich gespürt das ich schwanger bin.

Ich fühle mich nicht schwanger und wir benutzen auch immer ein Kondom daher ich derzeit nicht schwanger werden möchte.

Derzeit fühle ich mich so das ich „ Platze“ aber nichts raus kommt. Stuhlgang hab ich auch öfters.

5

Ja kann sich halt durch irgendwelche Gründe der Zyklus verschoben haben. Ein Schwangerschaftstest müsste eigentlich definitiv sehr positiv sein, wenn du schwanger wärst. Wenn ich richtig gezählt hab müsstest du ja heute schon an zyklustag 39 sein.

2

Klingt eher nach Zyklus verschoben oder diesen Zyklus kein Eisprung. Das kann immer mal vorkommen dass sowas passiert. Der fa würde kontrollieren ob du eine Zyste hast die die Blutung verhindert oder woran es liegt. Wenn du seit dem 17.2. keine Blutung hattest und alle Tests negativ sind, dann wirst du auch nicht schwanger sein. Die wären mittlerweile sehr deutlich

3

Meine letzte Periode war 17.03 März, hab ausversehen nochmal Februar hingeschrieben😅

6

Was soll denn dein Arzt tun? Er wird dir sagen, dass du noch warten sollst und sich evt dein Zyklus mal etwas verlängert hat oder dein ES sich verschoben hat und du erst später positiv testen wirst.
Warte noch 2 oder 3 Tage und mach noch einen Test.
Den Arzt würde ich erst aufsuchen, wenn du selbst positiv getestet hast.

7

Wenn deine Periode in ein paar Tagen nicht kommt, würde ich vielleicht schon mal einen Termin bei deiner Gynäkologin machen. Im US kann sie ja feststellen wo du gerade in deinem Zyklus stehst und ob alles okay ist. Zur Not kann übrigens eine mens auch medikamentös ausgelöst werden.

Wenn sich der Zyklus einmal verschiebt ist das aber erstmal nicht ungewöhnlich. Solltest du damit häufiger Probleme haben oder die mens einfach nicht kommen, sollten deine hormonwerte mal überprüft werden.