Wer ist mit Bryophyllum schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben :)
Ich hätte mal eine Frage ... wer ist denn mit Bryophyllum schwanger geworden und welche Anzeichen hattet ihr??
Ich bin ES+ 8 und habe keine Anzeichen ... ☹️
Wer hatte das auch so?

LG

1

Huhu ich habe in der 1. Zyklushälfte brav das Ovaria Comp genommen und nach dem ES dann das Bryophyllum :) SS Anzeichen hatte ich eigentlich keine, außer an ES+6 ein unangenehmes Pieksen im Unterleib.
Obs nun wirklich wegen dem Bryophllum geklappt hat kann ich aber nicht sagen🙈

3

So habe ich es auch gemacht :)
Ich bin mal gespannt ... wann hast du positiv getestet?
Vielen dank für deine Antwort ❤️

5

Ich glaube an ES+10 oder 11 war der Test ganz leicht positiv. Ich hab aber null damit gerechnet (:
Viel Glück und auch wenns diesmal nicht geklappt hat weitermachen🤗

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen
Ich bin durch eine Kombination aus myo inositol, Ovaria mit Magnesium also nicht Ovaria comp und Bryophyllum als Tabletten schwanger geworden. Was davon nun den Ausschlag gegeben hat kann man nach über 3 Jahren nicht sagen aber Ovaria und Bryophyllum waren erst seit 1 bzw. 2 Zyklen mit dabei.

Liebe Grüße

4

Okay das klingt gut! 😊
Ich hoffe bei mir klappt es auch ☀️

7

Ich habe Bryophyllum das erste mal überhaupt ausprobiert und genau in dem Zyklus bin ich schwanger geworden :) kann natürlich auch Zufall gewesen sein, aber geschadet hat es auf keinen Fall. Viel Glück ☘️

8

Achja habe es ohne ovaria genommen und hatte keinerlei Anzeichen 😊

9

Keinerlei Anzeichen klingt guuut 🙂😍😍
Hoffentlich darf ich auch positiv testen ... :(

10

Mir hat es nur den Zyklus kaputt gemacht. Eisprung hat sich weit nach hinten verschoben durchs ovaria. Und bryophyllum hat mir 12 Tage nach Eisprung meine periode gebracht. Normal erst 14 Tage nach Eisprung.

11

Ohje ... das klingt ja nicht so gut ... ich hatte durch Ovaria meinen ES an ZT16 und nicht wie sonst ZT25... also war super!!!

12

Ich habe ein paar Monate lang Bryophyllum genommen, bin aber immer noch nicht schwanger. Wir versuchen es jetzt schon über 1 1/2 Jahre schwanger zu werden. Leider klappt es nicht. Hab es aber nach ein paar Monaten wieder abgesetzt.