Hallo zusammen,
Suche Rat!
Man soll ja eigentlich vor nmt nicht testen da die Tests vll falsch negativ anzeigen.
Ok
Wenn sie positv anzeigen und nachher negativ werden ist es ein früher abgang bzw bio ss.
Ok
Aber was ist mit Schwankungen? Also positv, negativ, positv, negativ und dann wieder positv!
Und ja das meine ich genauso wie ich es geschrieben habe. Seit es8 ein test krimi!
Mit one step es9 mu positv danach negativ.
Es10 facelle positv mittags. Andere tests negativ.
Es11 facelle und presens 25er ein Hauch einer Linie.
Heute es12 mu hmmm eher negativ als das ich mir was einbilden. Auch beim facelle Streifen.
So jetzt ein presens gemacht. Positv!
Schwach aber da! Wahrscheinlich viel zu schwach für es12.
Linie kam innerhalb 3 Minuten.
Hcg schwankungen
Ich würde mal arzt wechseln und dir eine 2. Meinung holen. Denn du machst dich jeden Zyklus verrückt. Der test ist für mich negativ sehe da nur die prägelinie. Krar wenn man 100verschieden tests braucht gibt es veriedene ergebnisse. Aber deine sind nie eindeutig.
Sorry liebes, aber wenn innerhalb 3 Minuten eine rosa prägelinie kommt dann sollten wir hier alle aufhören zutesten da es ja sinnlos ist.
Aber danke dennoch für deine Antwort!
Sehe da leider nix rosanes. Aber ja sehen wird dann obs was wird. Oder leider so wie immer negativ 😉
Ich seh da was ganz zartes. Aber du solltest in 2 Tagen noch mal testen
Ja ich werde weiter testen und sehen ob es weiter steigt. Samstag ist nmt bis dahin noch etwas Zeit.
Das klingt echt nach Krimi. 😅 🙈 Ich würde dir in diesem Fall raten mal beim FA anzurufen. Denke an Es+12 sollte zumindest ein 10er ein Stückchen kräftiger anschlagen, wenn du schwanger wärst. Aber man sagt ja bekanntlich, dass der Zyklus erst vorbei ist, wenn der Drache gelandet ist. 🍀
Ja dafür das er gestern weiss war finde ich den jetzt schon kräftig 🤣🤣.
Ich weiss bei es12 sollte der schon etwas mehr Aussagen. Na vll braucht es etwas länger und bummelt da rum.
Vll ist die Tage auch das grosse hin und her gewesen da doch nicht die Spritze ganz raus war und hunk noch hinterher
Also das die Stärke kräftiger wird, ist ja eigentlich schon mal ein richtig gutes Zeichen. ☺️ Und da sich das hcg von Frau zu Frau ja unterschiedlich entwickelt, würde ich das definitiv auch weiterhin beobachten & weiter testen. :)
Sorry, aber ich sehe auch nur die Prägelinie, leider nichts in rosa. Wenn Du das so oft hast, dass Es zwischen positiv und negativ hin und her wechselt, würde ich mal den FA darauf ansprechen. Er könnte Dir in dem Zeitraum mal Blut abnehmen. Wenn auf einem Urintest was zu sehen ist, muss im Blut ja auch etwas mehr sein. Dann könnte man dies beobachten. Jeden Zyklus eine biochemische Schwangerschaft oder ein Windei halte ich für nicht möglich, wenn der Test an ES+12 dennoch nicht deutlich anzeigt
Sorry aber sogar beim ramzoomen ist da auf beiden nichts. Bitte lass dir helfen so wird das nix mit dem kinderwunsch.
Ich sehe auch etwas und zwar eine ganz zarte ROSA Linie...dück dir die Daumen das es stärker wird! Vielleicht war die Einnistung einfach ein bisschen spät :)
Ja vll war es ein bummler und bleibt diesmal. Schauen mal morgen wie der test wird oder ob auch ein anderer was anzeigt hab leider keine guten mehr da.
Manche testen erst bei es14 positv und es geht trotzdem gut aus.
Ich bleibe erstmal positv und hoffe