Hallo ihr Lieben,
ich habe mir am 16.4. die Hormonspirale ziehen lassen. Hatte zu diesem Zeitpunkt meinen ES und auch Sex mit meinem Partner. Könnte das schon zu einer SS geführt haben? War das evtl bei einer von euch der Fall?
Schwanger direkt nach Ziehen der Hormonspirale
Hallo,
Ich wurde im ersten Zyklus nach dem Ziehen schwanger, leider biochemische Schwangerschaft.
LG
Bei mir war es ähnlich, um den Eisprung herum Spirale ziehen lassen, sämtliche Anzeichen für eine Schwangerschaft gehabt, Test negativ. Aber direkt nach der ersten Mens hat es geklappt, also 1. Üz.
Viele Grüße und viel Erfolg🤗
Also ich habe sie damals ziehen lassen..
Und mein sohn enstand erst im nächsten Zyklus...
Hallo,
ich habe mir die Mirena letztes Jahr ziehen lassen und wurde auch direkt im ersten ÜZ schwanger, jedoch FG in der 7 SsW.
Doch aufgrund einer Gestagendominanz in der Gebätmutterschleimhaut, die bei mir durch die Mirena verursacht wurde, hatte sich meine Gebärmutterschleimhaut nicht richtig aufgebaut (4mm nach Eisprung) und sich das Baby daher sehr weit unten in der Gebärmutter eingenistet.
Ich habe daher seit Januar Mönchspfeffer bekommen und durfte am Montag wieder positiv testen. Ich hoffe, dass es nun alles klappt.
Mein Tipp: Lass beim FA untersuchen, wie deine Gebärmutterschleimhaut ausschaut bzw. ob sie sich so aufbaut, dass sich der Krümel richtig einnisten kann